Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

achja, hast d tatsächlich 6 becken gekauft?:eek: woher nimmst du denn den platz, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass du sicher schon becken hast?? ich hab jetzt 6 und nun ist aus mit platz :rofl:
 
Ja dann war das sicher ich :D
Naja Platz ist so ne Sache :rolleyes: vorallem wenn man in der Wohnung nur knapp 60qm hat...
Ich hab 11 Aq,2Terrarien und das 60er Vampirkrabben Aquaterri stehen,die anderen 5 Aquaarts kommen erst mal in den Keller.
Eins davon bekommt mein Sohn für "seine" Yellowfires in sein Zimmer und der Rest wird erst nach und nach aufgestellt. Denke ich :D
 
Ihr Lieben, ich habe gerade lösungsmittelfreien "Klebe dicht" vom Glaser bekommen, auch für den Nassbereich....
Was meint Ihr? Innen oder nur aussen am Becken benutzen?

Und ich bin zwar heute "leicht" erschöpft aber überglücklich - heute morgen lebten alle 8 CPO´s und meine Mandarinen Garnelen.....:hurray::hurray::hurray:
Die Schnecks bewegten sich - es geht wohl Allen soweit gut!
 
ach, dein sohn muss auch als alibi für mehr becken herhalten? das beruhigt mich, in dem zimmer von meinem terrorzwerg ist nämlich noch platz :D
 
*gg*
nö der kommt ganz nach der Mama und kann jedes Viehzeugs gebrauchen :D
Die Yellows habe ich tatsächlich für ihn besorgt,da er die sooooo sehr wollte.
Der Zwerg kann sogar schon Weibchen und Männchen auseinander halten,da ist er sehr stolz drauf und ich auch ein bischen :p er ist ja erst 5

@Heidi
schön das alles gut geklappt hat und alle Tiere gut überlebt hat!
Hat das mit dem Geschlecht unterscheiden bei den CPOs geklappt?
 
ach, dein sohn muss auch als alibi für mehr becken herhalten? das beruhigt mich, in dem zimmer von meinem terrorzwerg ist nämlich noch platz :D
ohje
mit der Begründung: Unser Kind wollte doch ein rotes Auto, hab ich vor 7 Jahren mal das Ding hier angeschleppt.


Jetzt ist Halbzeit, in 7 Jahren will er das Teil haben.
Vorsicht mit Alibischenkungen, sag ich da nur...
Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • chip1%20065.jpg
    chip1%20065.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 22
du glückliche, meinen interessierts gar nicht, er mag nur tiere mit fell :rolleyes:
 
jürgen, das teil fetzt aber auch, das würd ich mir auch krallen, wenn ich dein sohn wär :D
 
Steffi, das mit den Namensschildern geht von meiner Seite her klar, ich musste es ja nurnoch ein wenig ändern und ausdrucken, Rouven hat allerdings diese "Anhängevorrichtungen" und ich weiß weder wieviel die kosten, noch wieviele er davon noch hat:P

Wir werden schon welche auftreiben:P

Achja, ich hoffe dass MEIN Zimmer bald fertig ist, damit ich zu euch ziehen kann!
LG Manu
 
*gg* ich meld mich sobald dein Zimmer fertig ist :D
 
momoline;1002049@Heidi schön das alles gut geklappt hat und alle Tiere gut überlebt hat! Hat das mit dem Geschlecht unterscheiden bei den CPOs geklappt?[/quote meinte:
Hallo Steffi,
ja dank Dirk hat das geklappt - hoffe ich....und Stefan konnte seine zwei in Empfang nehmen....
Auf alle Fälle wissen wir jetzt wie ein Weibchen aussehen sollte...:D:D
 
Hallo zusammen,
freut mich, das die Tiere den Transport unbeschadet überstanden haben, und ich Euch malpersönlich kennenlernen durfte. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
 
Hi Steffi/Momo,

konnte ja nicht dabei sein, aber schön zu hören, daß du im Mai auch dabei sein wirst, da treffen wir uns dann definitiv und ein Namensschild hab ich auch.

Liebe Grüße
 
ja ^^ ich fand die messe ja auch ganz toll... schade dass ich niemand von euch getroffen hab... oder vielleicht doch ^^ aber wie soll man sich den erkennen ? ^^

ich werd im mai auch mit namensschlid dabei sein ^^

liebe grüße CHris
 
Hallo Freunde,

einige habe ich ja von euch getroffen :).
War eine schöne Messewoche für mich gewesen.

LG Ben
 
Mensch Ben,jetzt weiß ich auch woher ich dich gekannt habe *schäm* :D
Ich dachte noch das Gesicht kennst du irgendwo her :o

Wie lange habt ihr noch aufgeräumt?
Wir sind ja so gegen 19.30 oder 19.45Uhr los gefahren.Da waren zwar schon fast alle Becken leer,aber es gab sicher noch genug zu tun.
Wir waren erst nach 12 zuhause.
Wir hatten uns schon gefreut das die A7 so schön frei war,ca 1Std vor Würzburg war dann eine total Sperrung der Autobahn...über 1 Std versäumt.....
Ich hatte doch solche Angst um meine Schwebegarnelen,deren Wasser hatte gerade die volle Bakterienblüte ,leider habe es nicht alle geschafft was wir (Ulli und Ich) ja schon dachten:( der Rest ist aber Fit :)

@Heike
Ich freue mich auch schon total aufs Meeting.Mal schauen ob noch Hilfe gebraucht wird,da würden mein Freund und ich gerne wieder helfen.
Ich werd mir wohl auch ein Namensschild machen lassen ;)

@Manuel
man kann die Schildchen sicher auch nur einschweißen und dann mit Sicherheitsnadeln fest machen,oder?

@Axel
ich hab mich auch gefreut das wir dich kennen lernen konnten.

Schön Heidi das es alles geklapppt hat!
Hatte Stefan n icht die Orangen Garneln gekauft?
 
Hi - das AQ ist wieder dicht!!!!!

und Stefan hat das AQ genommen und ich die Garnelen......
Da wir gut sind im dealen haben wir das super gut hinbekommen.....und Alle sind zufrieden!
Stefan bekam die wunderschönen Steine und das AQ und ich meine geliebten orangenen Garnelen....Leider sind vorhin doch 2 himmlische Garnelen da gewesen.....:o
Ich hoffe es bleibt dabei....

Axel, schön Dich und Dirk kennengelernt zu haben - Danke an Euch nochmal für Eure Hilfe und denTagebucheintrag....
 
Hallo Zusammen

Auch ich bin eben endlich Zuhause angekommen, es waren 7 echt harte Tage, aber
sie haben sich gelohnt. Ich denke die Ausstellung hat vielen die Wirbellose nur zum
Essen kannten, gezeigt das man sie in einem Aquarium halten kann. Die ganze
Anstrengung hat sich für mich zu 100% gelohnt.
Schön war auch wieder neue Forianer kennengelernt zu haben. Auch wenn ich nicht
wirklich viel Zeit hatte immer. Der Sonntag war besonders schlimm, aber es hat
dennoch sehr viel Spass gemacht.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Hilfe bei einfangen und abbauen sehr
bedanken. Sowas ist nicht Selbstverständlich, Danke auch für euere Geduld ;-)

Bedanken möchte ich mich auch ganz speziell bei Jessica meiner Kollegin und bei
Ben. Ihr Beide habt einen super geilen Job geleistet. Ich bin immer noch platt
wie schnell und schön Ihr 110 Becken eingerichtet habt.

Danke auch allen Sponsoren, die das Ganze erst möglich gemacht haben.

So ich les noch was rum und dann ab ins Bettchen.

Lieben Gruß
Mura
 
Sodele,

war echt schön mit euch, ist doch immer wieder toll wie wir zusammen halten.

Bin grad am NEU einfahren meiner Beebecken, die siund ja noch leer und die Tiere kommen erst in 1 Monat, bzw die anderen in 2 Monaten.
Hab ja gestern zum Glück noch die restlichen Sachen dafür bekommen.

Auch werde ich die neuen Shirakura Shrimp Rocks gleich mal ausprobieren und dann berichten.
 
Hallo ihr leider war ich nicht in Deutschland muste im Ausland arbeiten so das ich nicht zur Messe kommen konnte .

Was sind Shriakura Rocks
 
Zurück
Oben