Get your Shrimp here

Zuchtanlage im Wohnzimmer

Hi, also ich würde auch sofort eine iron shrimp kaufen, die sehen klasse aus!

Grüßle Melanie

hey.. Loxi ,
ich find deine zuchtanlage sehr interessant und würd mich sehr über neue fotos und infos freuen.. aber das abo für diesen thread hab ich jetzt gelöscht.. es hat tierisch genervt für dutzende anfragen nach "iron shrimp" hier jedesmal ne nachricht per mail zu bekommen..

hey.. Loxi ,
ich find deine zuchtanlage sehr interessant und würd mich sehr über neue fotos und infos freuen.. aber das abo für diesen thread hab ich jetzt gelöscht.. es hat tierisch genervt für dutzende anfragen nach "iron shrimp" hier jedesmal ne nachricht per mail zu bekommen..

Hi Demlak,

Vielleicht kann ja ein Mod das ganze splitten und ein eigenes Thema mit dem Titel IRON-Shrimp aufmachen?!?

...Ist echt der Wahnsinn was hier los ist, musste heute morgen schon Groupies von der Treppe kehren - die hatten anscheinend dort übernachtet;):D

Servus,

nun mal ein paar aktuelle Bilder...auch wenn sie nicht wirklich prall sind:eek: Zur Erklärung, oben waagerecht von links nach rechts: 1. Becken - hier sollen mal K14 rein, 2. Becken - schwarze Taiwaner & Black Bee Weibchen F1, 3. Becken - rote F1er, 4. Becken - schwarze F1er, 5.Becken - hier ziehen bald rote Taiwaner & Red Bee Weibchen F1 ein, 6. Becken - Yellow Fire Neon, 7. Becken - Red Fire Sakura, 8. Becken - Reservebecken

Gesammt.jpgPanda.jpgTai schw..jpgF1 rot.jpgF1 Schw..jpgNeon.jpgSakura.jpg

Gibt es hier was neues ?

Hallo,

hier gibt es eigentlich nicht viel neues. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Taiwanern, läuft es jetzt ganz gut. So habe ich mittlerweile einige hoch gebracht und sie nun nach Farben getrennt, in den oberen Becken verteilt...

Frank ich bin total begistert von Deiner Zuchtanlage.....bitte berichte unbedingt weiter.

Servus,

nun mal ein paar aktuelle Bilder...auch wenn sie nicht wirklich prall sind:eek: Zur Erklärung, oben waagerecht von links nach rechts: 1. Becken - hier sollen mal K14 rein, 2. Becken - schwarze Taiwaner & Black Bee Weibchen F1, 3. Becken - rote F1er, 4. Becken - schwarze F1er, 5.Becken - hier ziehen bald rote Taiwaner & Red Bee Weibchen F1 ein, 6. Becken - Yellow Fire Neon, 7. Becken - Red Fire Sakura, 8. Becken - Reservebecken

Anhang anzeigen 123837Anhang anzeigen 123838Anhang anzeigen 123839Anhang anzeigen 123840Anhang anzeigen 123841Anhang anzeigen 123842Anhang anzeigen 123843

Krasse Anlage, gefällt mir gut.
Gibts was neues?

Gruß
Micha

Hallo Frank,
das sieht wirklich klasse aus!! respekt!
hast du in becken 6-8 kein feuchtigkeitsproblem in dem schrank? das is ja alles zu... :confused:

lg

Moin,

ich muss mich leider von ein paar Iron-Shrimp trennen. Schaut einfach in der Bucht....

Hallo Frank,
wenn ich in der Bucht iron-shrimp eingebe, kommen leider keine Treffer. wie kann ich deine Anzeige denn finden?

grüsle Melanie

Hallo Melanie,
ich hab sie gefunden, lass einfach den Bindestrich weg. "iron shrimp" eintippen und du findest sie.
Viel Spaß beim Bieten!
Gruß, Melanie: )

danke.. wieder ein thread den ich aus dem abo nehme, weil er in eine nervige richtung wandert...

Was hast du für ein Problem? Wenn es dich stört, dann mach es einfach still & leise - schließlich hattest du das vor Monaten schon vor...

Mein Problem:
du hast selber oben verstanden, dass die verkaufsfördernde werbung hier gesplittet werden könnte/sollte.. Tust es abrr nicht weil du die popularität des threads/threadthemas ausnutzen willst um deinem verkauf einen extra schubs zu geben. Gemeinhin nennt man das spam. für sowas ist der marktplatz da.. Damit man eben nicht überall mit werbung genervt wird.

Und ich hab das deswegen nicht still und leise gemacht, weil es ruhig mal unter die nase gerieben werden kann, dass ein eigentlich verdammt guter thread mit solch einer art und weise kaputt gemacht wird. Und ausserdem gibts doch keinen grund mehr das nicht hier zu äussern/zu besprechen... Du hast das thema des threads doch selber geändert.. Von einer zuchtanlage auf den verkauf von kleinen figuren zu kommen ist weitaus mehr offtopic als mein beitrag..
und ja, mir ist bewusst, dass dies konfrontation bedeutet. Allerdings hab ich hier nicht gespamt.. Sondern du.. Dann lebe auch damit, dass es menschen gibt, denen so ein verhalten aufstösst..
Wenn jeder so still und leise agieren würde, wie du es von mir erwartest/erhoffst.. Dann würde sich ein falsches bild ergeben. Kritik ist nicht zum schlucken, sondern zum äussern da... Schade nur, dass der dezentere hinweis weiter oben nicht ausreichte und ich leider so ausufernd erklären muss... Ich vermute, es wird trotzdem nicht angenommen.

...von mir aus. Mach was du willst und ich mache was ich möchte!

Wir leben in einer Gesellschaft voller Regeln und Gesetzen - findest du nicht das langt!? Bei jedem Hobby, geht es um Spaß und dem kurzzeitigen Entfliehen aus dem Alltag und ich werde mir das auch garantiert nicht nehmen lassen.

Nun zu meiner Auktion - ich habe es gar nicht nötig hier irgendwas anzuschubsen, wenn ich wollte, hätte ich schon mehr Iron-Shrimp verkaufen können als du Garnelen im Becken hast - aber nein, keine einzige hab ich veräußert, weil ich mein Geld anderweitig verdiene und ich mich in meiner freien Zeit lieber anderem zuwende.

Und wenn es hier um verkaufsfördernde Bildchen geht!? Dann kannst du jeden zweiten Fred bemängeln.

Ich werde es in Zukunft wie leider viele hier machen - ich werde mich nach einer anderen Community umsehen...

• Like
Wertungen: SKS
es tut mir leid, dass das die quintessenz ist, die du hierraus ziehst.. schade, dass du es nicht verstehst.

Ich könnte jetzt in epischer breite erklären, dass es nicht meine intention ist, dich zu verärgern oder dass du dich hier im forum zurückhälst... aber das wird ebenfalls genauso wenig ankommen wie meine kritik oben...

es ging und geht einzig darum, dass werbung nervt... und den eigentlich wirklich interessanten thread kaputt macht.

@demlak
Lass es doch bitte einfach gut sein!
Wie sind hier nicht im Kindergarten *kopfschüttel*
Es war ein einziger Post, wegen dem du hier so eine Unruhe reinbringst...

@Moderator
Am besten löscht ein Moderator die entsprechenden Einträge, damit der Tread wieder vernünftig ist....

Hallo Frank,

ich hab's nicht als Werbung aufgefasst ;) ... eher, dass hier viele von den Figuren begeistert waren und die freuen sich vielleicht darüber, dass du bescheid gibt's und sie so davon mitbekommen.

Laufen deine Taiwaner Becken immer noch nur mit HMF? Ich starte nämlich gerade auch zwei neue Becken mit Eck-HMF. In eines sollen F1 Mischlinge und Taiwaner und ich würde daher gerne wissen, wie das bei dir so läuft :D

Grüße
Katie

Zurück
Oben