Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hey.. Loxi ,
ich find deine zuchtanlage sehr interessant und würd mich sehr über neue fotos und infos freuen.. aber das abo für diesen thread hab ich jetzt gelöscht.. es hat tierisch genervt für dutzende anfragen nach "iron shrimp" hier jedesmal ne nachricht per mail zu bekommen..
Gibt es hier was neues ?
Servus,
nun mal ein paar aktuelle Bilder...auch wenn sie nicht wirklich prall sindZur Erklärung, oben waagerecht von links nach rechts: 1. Becken - hier sollen mal K14 rein, 2. Becken - schwarze Taiwaner & Black Bee Weibchen F1, 3. Becken - rote F1er, 4. Becken - schwarze F1er, 5.Becken - hier ziehen bald rote Taiwaner & Red Bee Weibchen F1 ein, 6. Becken - Yellow Fire Neon, 7. Becken - Red Fire Sakura, 8. Becken - Reservebecken
Anhang anzeigen 123837Anhang anzeigen 123838Anhang anzeigen 123839Anhang anzeigen 123840Anhang anzeigen 123841Anhang anzeigen 123842Anhang anzeigen 123843