Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Wow, das sind mal Makros! :eek:
(Nur leider ohne Exifs)
 
Muss ja nicht spektakulär sein, mich interessieren nur deine Einstellungen. :)
 
Boah, sind die gut... Von so was träume ich! Das sind wohl echte Makros, dem Objektiv nach, und keine Ausschnittsvergrößerungen!

Lieben Gruß
Trudel
 
Lieben Dank, aber doch, es sind Ausschnitte, Ausschnitte aus Makroaufnahmen :-)

Wie hier z.B.
_DSC8961-2.jpg
Anhang anzeigen _DSC8961.jpg

Geeignetes Fotoequipment kann man schon für kleines Geld bekommen und mit ein bisschen Übung kriegt man das schon relativ schnell hin. Hör also auf zu träumen und fang an zu schießen :D

LG gamba
 
Ist das MFT, APSC oder Vollformat?
Mit 60-90mm Makro und Softbox
überm Becken?

Ah, Nikon... dann fällt MFT flach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michl,

ich denke ja. Solche fallen in schwarz und rot in meiner Galaxy-Gruppe.
 
Hi,
hier ein paar Fotos der Neuen.
 

Anhänge

  • 20210328_175024.jpg
    20210328_175024.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • 20210328_175122.jpg
    20210328_175122.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • 20210328_164808.jpg
    20210328_164808.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • 20210327_212649.jpg
    20210327_212649.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • 20210328_164714.jpg
    20210328_164714.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
  • 20210327_212717.jpg
    20210327_212717.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 51
Danke Trudel,

ich habe lange überlegt, konnte dann aber den Advanced Nanashis nicht mehr widerstehen. Vor allem die metallic Tiere finde ich sehr hübsch.
 
Punkerschnecken-Photobombing :punk:
Der Splendens hat sich aber auch für das Photoshooting aufgebrezelt.
Von einem Halb-Vegetarier mit Vedgie-Styling läßt man sich als gestandener Carnivoire ja nicht in den Schatten stellen. :arrgw:
 
Wollte euch doch auch nochmal das jüngste AQ zeigen. Die Bepflanzung ist nun final, die anfänglichen Anflüge von Clado sind behandelt, theoretisch kann jetzt ein Bewohner einziehen.


P1020158 (2).JPG
 
Biene das sieht richtig klasse aus! :tt1:
Wie hast du denn die Clado wegbekommen?
 
Biene, eines muß man Dir lassen. Es ist absolut Dein Ding ein Becken einzurichten wo man immer noch was Tolles findet. Bekanntermaßen bin ich nicht so der Pflanzenmann aber selbst ich sehe da ein paar exclusive Wuchsformen, wie z.B. den schlanken Javafarn (der heißt bestimmt anders). :thumbsup:
 
@Hanna91 Eine kombinierte Kur aus H2O2 + EC. Das Korallenmoos hat schwer drunter gelitten und wird peu a peu schwarz, aber den Preis bezahle ich halbwegs gern dafür, dass das AQ jetzt seuchenfrei ist.

@cheraxfan Danke für dein Lob, freut mich sehr. Der schlanke Farn ist Mini Neadle Leaf, im Hintergrund Orange Narrow. Sehr schöne Pflanzen, ich verstehe gar nicht wieso ich die vorher nicht schon hatte.
 
Zurück
Oben