Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geeignetes Fotoequipment kann man schon für kleines Geld bekommen und mit ein bisschen Übung kriegt man das schon relativ schnell hin. Hör also auf zu träumen und fang an zu schießen
Der Splendens hat sich aber auch für das Photoshooting aufgebrezelt.
Von einem Halb-Vegetarier mit Vedgie-Styling läßt man sich als gestandener Carnivoire ja nicht in den Schatten stellen.
Wollte euch doch auch nochmal das jüngste AQ zeigen. Die Bepflanzung ist nun final, die anfänglichen Anflüge von Clado sind behandelt, theoretisch kann jetzt ein Bewohner einziehen.
Biene, eines muß man Dir lassen. Es ist absolut Dein Ding ein Becken einzurichten wo man immer noch was Tolles findet. Bekanntermaßen bin ich nicht so der Pflanzenmann aber selbst ich sehe da ein paar exclusive Wuchsformen, wie z.B. den schlanken Javafarn (der heißt bestimmt anders).
@Hanna91 Eine kombinierte Kur aus H2O2 + EC. Das Korallenmoos hat schwer drunter gelitten und wird peu a peu schwarz, aber den Preis bezahle ich halbwegs gern dafür, dass das AQ jetzt seuchenfrei ist.
@cheraxfan Danke für dein Lob, freut mich sehr. Der schlanke Farn ist Mini Neadle Leaf, im Hintergrund Orange Narrow. Sehr schöne Pflanzen, ich verstehe gar nicht wieso ich die vorher nicht schon hatte.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.