Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Eine sehr intensiv gefärbte Hawaii-Garnele. Das Jungtier im Hintergrund habe ich erst bei der Sichtung der Fotos entdeckt. Daher ist es leider unscharf.
Schöne rote Hawiigarnele.jpg
 
Ein schönes Jungtier meiner "Tiger":)

Jungtier Tigergarnele.jpg
 
0207658D-CA55-4728-96DB-9C1720C2E27F.jpeg 0C3C1DDE-4500-4F6A-B0CF-ADF724F31327.jpeg

Diese blaue Schönheit durfte heute vom allgemeinen Blue Bolt Becken ins „dunkle Blue Bolt“ Becken umziehen:D
 
@babywelsi das Bild ist echt genial und die Garnele selber der absolute Hammer! :eek: :tt1:
Was ist das für eine?
 
Hallo Tanja,

die ist in meinem Galaxy Fishbone Stamm gefallen.
Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie sich noch zur White Boa entwickelt. :whistling:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :hehe:
 
Hi Biene,

tolle Truppe. :thumbup: Vor allem die mit dem schwarzen Fleck und Schwanzfächer gefällt mir.
Du Arme hast ja auch die Pestpflanze Utricularia Gibba im Moos.
 
Hallo Biene,

wirklich sehr, sehr schöne Tiere. :thumbsup:
 
Wie ein Geist, schwebt diese Hawaiigarnele durch das Becken.

DSC_0019-2.jpg
 
Jetzt mal unterschiedliche Tischmanieren bei Garnelens! :D

Schlechte Manieren! Die liebevoll in den Futternapf gelegte Gurkenscheibe einfach aus der selben heraus heben und sozusagen neben dem Tisch essen. :mad: Entspricht nicht der Etikette, liebe Hummeln. :nono:
Hummeln beim fressen.jpg

Hummeln beim fressen 2.jpg

Gute Manieren! :yes: Die Tiger, Groß und Klein, machen es gesittet!:thumbup: Die liebevoll angerichtete Gurkenscheibe in der Futterschale lassen und gesittet daran nippen. :)
Groß und Klein bei den Tigern.jpg

Tiger essen.jpg
 
Die Expedition "Eimersteilwand Nord" vermeldet schleppenden Erfolg durch beständiges Gegenwasser.

Auch der zweite Versuch scheitert an den geografischen Extremen seines Vorgängers.

103_4194.jpg
 
Meine hellblauen, bzw. durchsichtigen Neocaridinas davidi. Samt Hüpferlingen und Muschelkrebschen.

DSC_0019a.jpg


DSC_0020a.jpg

Und auch immer wieder sehr hübsch, die "einfache" Red Fire Garnele.

DSC_0021.jpg
 
Zurück
Oben