Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nun möchte ich doch mal meine Bloody Marys zeigen, die ich von @HeikeP bekommen habe. Die ersten lachsrosa Flusen turnen auch schon im Kongofarn herum. Und wenn ich all die Eiflecken sehe, die täglich größer werden, steht Großes bevor.
Soadbrennen Vor 44 Minuten
Mal ein Foto der "etwas anderen Art"..
Das hier, liebe Leute, passiert, wenn man doch eine Libellenlarve im Becken übersieht..
Naja..ich hatte sie ja schon lange vorher entdeckt. Und gedacht, ich hätte sie alle raus geholt.
War aber nicht so. Ist schon lustig, man lupft den Aqua-Deckel und siehts flattern
Aber sie ist nicht entkommen (ich hatte auch noch zwei..im Tylo-Becken saß tatsächlich auch eine )
Wären es keine Garnelen, sondern Menschen, sähe man hier eine Horde Muttis, die ihre dicken Kugeln vor sich herschieben, gemeinsam bei Babyausstatter shoppen. Mein Luxusproblem: Die Biester haben so eine krasse Farbdeckung, dass ich oft weder Eier noch Eiflecken erkennen kann. Aufgabe: Findet die 8 Eiertanten.
Die sollen wohl gefährdet sein und sauberes Wasser anzeigen, ich glaube den Transport jetzt im Winter würde sie ev. nicht schaffen.
(und die Frage ist noch, ob die sich bei mir wohl fühlt und nicht doch eingeht...hin und wieder habe ich auch solche ähnlichen Algen und freu mich immer drüber)
Von daher würde ich sie da belassen, wo sie gerade ist.
Ich muss noch was nachliefern, die ca. 25 Kinder von dem Hübschen oben,
haben am 03.10.19 das Licht der Welt erblickt, spielen schon verstecken und jagen im Moos:
Und die holde Ehefrau schlecht zu erwischen da sie immer das Handy angreift,
ist wohl der Meinung das ein Handy noch zu früh ist für die Kinder.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.