Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute mal ein ungewöhnlicher Anblick von meiner veralgten Frontscheibe. Ich lass sie öfter mal richtig veralgen, dann sehe ich immer Massenhaft Baby Garnelen.
Hier nun die Frontscheibe von oben mit lauter hungrigen Babygarnelen. Die Eltern ließen sich die Brennesseln am Boden schmecken......
Ich frag mich ja immer noch ob die Red Claw eine Zuchtform der Peguens sind. Die Jungtiere sind sich so ähnlich. Wobei bei meinen das Rot der Scherchen langsam verblasst.
Nein wie süß!
Kleine Garnelchen ist das was ich in 4 ½ Jahren Aquaristik nie hatte- kein Wunder, bei rein männlichen Tieren und dann noch Amanos konnte es ja nix werden
Aber schön, hier all die kleinen Nelis zu sehen...
Dann weiß ich ja, was ich nachzuholen habe
Mein erster Nachwuchs bei den Blue Jelly's =D
Erst dachte ich, sie wären tot, da ich sehen konnte dass die Mutter-Garnele bereits entlassen hatte. Aber heute habe ich dann diese kleinen Garnelen gesehen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.