Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Mit ner Smartphonelupe ein ganz frisches Red Fire erwischt, vorletztes eine Mini Nöppi, letzte ein Posthörnchen :Duploadfromtaptalk1453667759586.jpguploadfromtaptalk1453667768032.jpg
357de2b899195f0ed43dfc8e3e50ca86.jpg
703d7e403030f1669207281531d13b18.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find' ich doch mal nett: Mein ganzer Stolz, die F2 meiner Tigerzuchtversuche in Richtung Orange Tail, " putzt in Pose " :clap::clap::clap:

putiba.jpg

Das Bild hätte ich fast vergessen, inzwischen sind sie etwas älter und man sieht schon mehr Streifen :sign:

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, dass es so gut läuft - zusammen sind es in der F2 jetzt über 50 Minis aus 3 Würfen :biggrinjester:

lg cat
 
Moin-- na das sieht doch schon ganz gut aus :-)
P1240308.JPG
Und wenn man genau hinschaut,sieht man, was die Kleinen mal werden wollen:
_20160427_220722.JPG
 
aktuelles Papa-Kinder Foto
hofffentlich geht da farblich noch was, Mutter ist sakura black
Schwarz oder dunkelbraun werden die Minis wohl eher nicht werden. Für mich schauen sie eher nach Nominatform oder YF aus. Sowas ist in der F1 einer Kreuzung verschiedener Farmformen nicht selten. Die wirklich interessanten Farben fallen erst in späteren Generationen.
 
Danke für die Info,

das bedeutet aber im Rückschluss doch auch das eine Weiterverpaarung der F1 Sinn macht oder?
Das ganze war ein Versuch aus "der Not heraus", da ich von den Black dummerweise nur noch Weibchen habe.
Ich habe aber auch ein großes Gesellschaftsbecken, in dem alle ausselektierten Garnelen gut leben, sich aber nicht vermehren können.
 
Moin :-)
P1240444_wm.jpg
 
Zurück
Oben