basti85
GF-Mitglied
Hallo Leute!
Ich will mir demnächst ein Ph-Messgerät zulegen und bin auf folgendes gestoßen:
pH-Messstick Voltcraft Pht-02 Atc
Ich suche ein günstiges aber auch robustes Gerät. Der Preis dieses Gerätes inkl. Aufbewahrungslösung und Pufferlösung pH 7/pH 4 ·beträgt 49,95€.
Außerdem ist für mich noch wichtig, dass die Folgekosten, z.b. für eine neue Elektrode, im Rahmen bleiben. Bei diesem Gerät würde eine Ersatzelektrode gerade mal 19,95€ kosten.
Technische Daten:
Kalibrierung: 1-/2-Punkt-Kalibrierung
Marke: VOLTCRAFT
Herst.-Teilenr.: PHT-02 ATC
Arbeitstemperatur: 0 - 50 °C
Automatische Temperaturkompensation: Ja
Spannungsversorgung: 2x CR2032
Messbereich pH-Wert: 0 - 14 pH
Auflösung pH-Wert: 0.01 pH
Genauigkeit pH-Wert: ±0,01 + 1 Digit
Gewicht: 85 g
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Teil gemacht?! Leider bin ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung zur Marke, oder noch besser zum Gerät, mitteilen könntet.
Danke im Voraus, basti
Ich will mir demnächst ein Ph-Messgerät zulegen und bin auf folgendes gestoßen:
pH-Messstick Voltcraft Pht-02 Atc
Ich suche ein günstiges aber auch robustes Gerät. Der Preis dieses Gerätes inkl. Aufbewahrungslösung und Pufferlösung pH 7/pH 4 ·beträgt 49,95€.
Außerdem ist für mich noch wichtig, dass die Folgekosten, z.b. für eine neue Elektrode, im Rahmen bleiben. Bei diesem Gerät würde eine Ersatzelektrode gerade mal 19,95€ kosten.
Technische Daten:
Kalibrierung: 1-/2-Punkt-Kalibrierung
Marke: VOLTCRAFT
Herst.-Teilenr.: PHT-02 ATC
Arbeitstemperatur: 0 - 50 °C
Automatische Temperaturkompensation: Ja
Spannungsversorgung: 2x CR2032
Messbereich pH-Wert: 0 - 14 pH
Auflösung pH-Wert: 0.01 pH
Genauigkeit pH-Wert: ±0,01 + 1 Digit
Gewicht: 85 g
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Teil gemacht?! Leider bin ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung zur Marke, oder noch besser zum Gerät, mitteilen könntet.
Danke im Voraus, basti