Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2016

Wie läuft das am Dienstag Abend ab ?

Hat jeder eine Webcam ? Im Forum ? Wo streamen wir das hin ?

Thomas
 
Hallo,
gerade brachte meine weltbeste Paketzustellerin von DHL
ein Wichtelpäckchen, die Spannung steigt.
Brav in die Ecke gelegt bis zum Countdown.
Und ja, mein ist auch schon lange abgeschickt.

Gruß

Erich
 
Ohje, ich habe gar nicht draufgeschrieben, dass es ein Wichtelpaket ist. Hoffentlich wird es nicht zu früh aufgemacht. :switz:
 
Hallo Ihr Lieben,
Wichtel Packet ist angekommen und als solches identifiziert. :thumbsup:

Ich habe übrigens mit grossen Schrecken fest stellen müssen, das hier noch etwas liegt das mit ins Pcket sollte.
Ich schicke es Monatg nach und hoffe, es kommt noch an ist zwar nur ne Kleinigkeit, ärgert mich aber ohne ende.
Für das neste mal notieren nicht mit Kindern zusammen Packete Packen. :banghead:
Laut DHL hätte das Packet auch schon zugestellt werden sollen,
Jetzt bekomme ich garkeinen zustellen Zeitpunkt mehr angezeigt.
LG Laura
 
Huhu,

mein Wichtelpaket ist angekommen. Ich habs aber mal auf der Arbeit liegen gelassen (meine Arbeit ist in der Post ;-)) und deswegen gilt es auch noch nicht als zugestellt. Das Wichtelpaket wird jetzt von meinen Kollegen bewacht und mir erst zum gemeinsamen Öffnen ausgehändigt. Also brauch sich mein Wichtel keine Sorgen wegen der Zustellung machen. Meiner heißer Draht zu den Zustellern hat bestens funktioniert und er hat es erst gar nicht zu mir nach Hause mitgenommen, sondern mir gleich in die Filiale gebracht. Deswegen ist da bestimmt die Sendungsverfolgung jetzt auch etwas durcheinander.

Gruß, Annika
 
Huhu, bin krank und den ganzen Tag zuhause, da ist es wirklich schwer dem Päckchen unterm Baum zu widerstehen :dipli: :D
Der Mittwoch ist mein Lichtblick, da gehts mir sicher schon besser und ich darf es endlich öffnen.
 
Was ? Wie ?? Mittwoch ????

Ich dachte der 20igste ? Dienstag also ?? Nocheinmalschlafenoderwiejetzt ???

lg cat
 
Morgen ist es soweit !

:hurray::gnorsi:

Thomas
 
Hallo,

also bei mir ist noch kein Päckchen angekommen, ich hoffe es kommt bis morgen zum gemeinsamen auspacken

Grüßle Melanie
 
Hallo,

mein Packerl ist auch da. Jetzt also Daumen drücken für alle Päckchen, die noch unterwegs sind.

Wie wärs mit gemeinsamen Öffnen im großen GF-Chat? Da kann man sich in Echtzeit zum Auspacken und Freuen austauschen.

Bilddokumentation der Wichtelei dann aber hier im Thread?


VG vom Himalaya
Yeti
 
Ja, das war meine Frage.

Nix mit Webam ? Wärte doch mal was ;)

Thomas
 
Nee, nix mit Webcam.
Bilddokumentation wie immer hier finde ich gut, und im Chat kann ich auch gerne mal vorbeischauen. Ist ja schon morgen so weit, uiuiui!
Mein Päckchen liegt inmitten von noch zu verschenkenden Päckchen, da ist es nicht so alleine. ;)

Mortifera
 
Ich bin heute kurzfristig zu einer Weihnachtsfeier morgen eingeladen und weis noch nicht wie lange es da geht.
Sollte ich es morgen nicht schaffen hier 20 Uhr on zu sein dann melde ich mich auf jeden Fall später.
 
also bei mir ist noch kein Päckchen angekommen, ich hoffe es kommt bis morgen zum gemeinsamen auspacken

Bei mir auch noch nicht, Melanie.

Ich finde das etwas enttäuschend. Die Wichtel wurden früh genug zugelost, es war nun wirklich mehr als ausreichend Zeit, sein Päckchen frühzeitig abzuschicken, sodass es auch halbwegs pünktlich ankommt. :mad:
 
Hi Ihr Lieben,
Ich hoffe das meine nach Lieferungen noch Pünktlich kommt.
Ich hattest die eigentlich ganz süß verpackt, leider hat die dann nicht in den neuen Karton gepasst,
also alles noch mal von vorne und ab zu Post.

Ich muss ehrlich sagen auch wenn wir viel zeit hatten, ist es doch knapp geworden bei mir
mit versenden.
Irgend wie geht vor Weihnachten die Zeit doppelt so schnell rum.

LG Laura
 
Hallo,

morgen ist doch noch ein Zustellungstag. Also warten wir doch erstmal ab, wer morgen vielleicht noch kein Wichtelpäckchen hat, bevor wir heute schon einmal auf Vorrat enttäuscht sind.

Sollte morgen noch jemand ohne Päckchen dastehen, schauen wir erstmal nach dem Grund dafür, bevor sich jemand ärgert oder enttäuscht ist. Manchmal passieren ja auch unerwartetet Dinge, die vorher nicht auf der Rechnung waren.

Also: Tief durchatmen und entspannt auf den Postboten warten. Es wird schon.:yes::xmas:

VG vom Himalaya
Yeti
 
Irgend wie geht vor Weihnachten die Zeit doppelt so schnell rum.

Plötzlich, viel zu früh und für uns alle unerwartet.... war es Heiligabend. Keiner hatte damit gerechnet. Auf einmal war er da, ohne Ankündigung. Wie hätte man das vorhersehen sollen? :ausla: :innocent:
:xmas:
 
Zurück
Oben