Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2016

Ich werd mal den Yeti fragen, ob ich das Weihnachtswichteln wie im letzten Jahr wieder übernehmen soll und darf. Dann würd ich die Aktion bald starten.
 
Ja warum denn auch nicht?

Ich werde es diesmal als Zaungast verfolgen.
 
:hurray:Auja, kann man auch Selbstgemachtes verschenken? :thumbsup:
 
kann man auch Selbstgemachtes verschenken?

jain..nicht wirklich.
Es ist so das jeder einen Wunschzettel ausfüllt wo angegeben wird was man braucht/gerne möchte/nicht möchte.Der Schenkende sollte dann natürlich versuchen dem Wunsch nachzukommen.Wenn sich jemand also einen Kescher wünscht kann man ihm nicht ein selbstgebasteltes Kastanienmännchen und ne Hand voll Laub schenken nur weil man es eben gerade hat.Es wird also kaum möglich sein das du einen Wunschzettel bekommst von jemand anderen wo zufällig gerade das drauf steht was du selber gebastelt hast.
Als zusätzliche Beigabe ist was kleines selbsgemachtes natürlich gerne gesehen.
Ich persl finde selbstgemachtes super aber es geht hier wie gesagt auch darum was der andere braucht/möchte.
Ich hab mich letztes jahr echt super gefreut über eine Karte selbst geschrieben.
 
Letztes Jahr war es ohnehin äußerst unterhaltsam, jedenfalls aus meiner Perspektive. Nicht wahr, @catweazle ? :hehe:
Annika, falls du irgendwie Hilfe brauchen solltest bei der Orga, gib einfach Bescheid.
 
Hallo Mortifera,
vielen Dank fürs Angebot, aber ich denke deine Hilfe wird nicht nötig sein. Ich denke sogar es ist alleine etwas leichter, weil man dann leichter den Überblick behält.

Ich werd am Wochenende (oder vielleicht auch am darauffolgenden Feiertag) ein neues Thema fürs diesjährige Weihnachtswichteln starten. Dieses Wochenende könnte die Zeit bei mir knapp werden. Leider ruft da ein Nebenjob und dann wenn die Nacht durch den Nebenjob nicht so kurz war, findet in Dortmund eine ganz interesannte Aquaristik Messe statt.
 
Hallo zusammen,
ich hab das neue Thema heute schon erstellt!
 
Zurück
Oben