Get your Shrimp here

Verkaufe Wurzelkopf

Dennus

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
643
Garneleneier
69.927
Hallo :-)

Ich verkaufe meinen geliebten Wurzelkopf. Ich hatte ihn ca. 3 Monate in meinem Becken. Da ich aber nun umgestalten möchte, passt er nicht mehr ins Becken. Es sieht im Becker sehr schön aus und dafür habe ich damals knapp 30€ ausgegeben, wenn ich mich nicht irre. Die Maße des Kopfes sind ca. 29x23x26cm. Ja, der Wurzelkopf hat ein "Loch" im innern, wie man es halt sieht. Ich habe dies z. B. genutzt um von innen eine schöne Pflanze sich entwickeln zu lassen :-)! Es lässt sich viel machen und ist sehr dekorativ. Passt perfekt in ein 30l Nano Cube, dann aber auch sonst nicht mehr so viel :-)

Beschädigt ist der Wurzelkopf nicht. Wurde bereits lange gewässert, aber ich muss ihn ja etwas trocknen, wenn ich ihn verschicke. Verschicken würde ich möglichst billig (Hermes oder DHL).

Haben, würde ich gern um die 20€ (lässt sich drüber reden) für den Kopf, zzgl. Versand (ca. 4-6€).

Wenn ihr noch andere Bilder wünscht, einfach mir persönlich schreiben :-) Wenn ihr weitere Informationen braucht, ebenfalls mir schreiben. Alles andere kann man natürlich auch noch besprechen.

Und wie immer; Wer zuerst kommt, malt zuerst.

ika7oqnx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben