Get your Shrimp here

Und was jetzt???

Busman

GF-Mitglied
Bewertungen
32
Garneleneier
9.138
Nee, nee Kinders,

ja, weil es ja ein Angebot war.
Bei 40,-€ da kann man doch schwach werden, oder?
Jetzt steht es hier in weiß, macht auch einen guten Eindruck, bis auf die Verklebung der Seitenscheiben, die nicht bündig an die Front- und Rückscheibe liegen und in dem Zwischenraum auch kein Silikon ist. Die Scheiben haben ca. einen Millimeter Luft, die Verklebung von inne sieht gut aus, halt nur das das Silikon nicht zwischen den Scheiben ist. Kenne ich halt anders, hoffe das hält.
Alles andere ist sehr sauer verarbeitet und macht schon was her und das auch in weiß, war auch die einzige Farbe die da war.

Nu weiß ich immer noch nicht wo hin, aber gekauft ist ja schon mal.:rolleyes:

Bis denn

Marko

Tetra 20 L.jpg

25% Rabatt, nicht schlecht. :-) Woher?
Ich denke so ein kleines Becken schadet nie.. hihi.

Oh, das Becken ist aber süß!:)
Wie viel Liter passen da rein?

Na dann mal schnell nen Platz suchen. Irgendwo findet sich immer einer ^_^

Ich seh doch auf dem Foto schon den perfekten Platz dafür ;) Musst du nur das weiße Plastikteil weglassen... hihi

Lieben Gruß

Kirsten

Also bei 20 l kann man schon mal ausprobieren, obs denn dicht ist ;) 200 l sehen da schon anders aus.... Und ein Platz findet sich auf jeden Fall.

Auf dem Kühlschrank? Hab meine Mikrowelle auch umgeräumt ^^

Ist seit heute bei F....napf im Angebot.
20 Liter mit viel Zubehör, das alleine schon 40,-€ koste, ohne Becken und Abdeckung, da konnte ich nicht nein sagen.
Chefin ist es auch egal, wenn der Platz stimmt, such - such - such.
Laut Anruf bei Tetra ist die Verklebung so normal, hat ja schliesslich auch Rahmen oben und unten.

Lieferumfang ist:

Becken White Edition
Abdeckung mit T5 Lampe von Sylvania white 6500K Tetra AL T58W und Lichtschalter am Deckel (kann komplett aufgeklappt weder, oder mit den zwei Klappen je vorne und hinten) White Edition
Tetra APS50 Luftpumpe White Edition
Tetra BrillantFilter
Tetra AH50-400 Luftschlauch 2,5m
Tetra CV4 Rückschlagventil
Tetra Crusta AquaSafe 100ml
Tetra Crusta Menu 52g/100ml
Tetra Gebrauchsanleitung
Tetra Einrichtungshinweise Garnelen und Krebse

Da find ich stimmt das Angebot.

Nur der Platz, den such ich weiter.

Na, die Fensterbank! Seh ich doch von hier aus! Und das ganze unnötige Zeugs (Abdeckung, Licht, Filter...)kannste über den Marktplatz loswerden *g*

Schmunzelnde Grüße

Kirsten

Hihi Busman vergrössert sich mal wieder ... Bei dem Angebot könnt ich aber auch nicht NEIN sagen.Glückwunsch und ein Plätzchen findet sich schon.Wenn nicht musst du dir ein Regal bauen mit mehreren Etagen !!! So ich bin dann mal Geld ausgeben bei F...napf ^^

Bei der sonne die hier (bei dem schei... Wetter heute natürlich nicht) reinballert, hab ich ratze fatze nen supi Algenbecken.
Hatte ich schon mal zum testen mit ner sechs Liter Vase probiert.

Ja so ein Regal selber bauen währe doch ne tolle Familienbeschäftigung :D Ist praktisch (auch schon gebaut) und das in vielerlei Hinsicht.

War aber nur ein regionales Angebot oder? Bei Fressnapf Online finde ich das nicht.

Dann haste falsch gedüngt ;)

Na gut, dann muss die Fensterbank eben leer bleiben :(

;)

Lieben Gruß

Kirsten

Regional, glaube ich nicht, online gib es das nicht, hatte ich auch schon geschaut, ruf doch einfach mal bei nem F....napf in Deiner Nähe an.
Fragen kost nix.

Liegt auf dem Heimweg :-) Wenn ich nachher ein Aquarium mehr habe, bist du Schuld :D!!

Wieso 20l? Ich komme immer auf 36l. 39,5x28x33cm

Aaaaaarg, bring mich doch nicht auf so doofe Ideen! *grummel*
*in Kataloge blätter und auf Schrank schiel*
:eek:

@ Formel350

NICHT DIE KARTONMAßE NEHMEN - :hehe: :cheers2: :hehe:

ca. Innenmaße Glas 34 x 24 x 24 = gerundet ca. 20 Liter

Alles klar! Im Prospekt steht nicht dazu, das nur der Karton so groß ist.

Zurück
Oben