Get your Shrimp here

Und was jetzt???

So,

steht, zwar nur Wasser drin, aber steht.
Und noch was richtige erfreuliches. In meinem 20er, eine Yellow Fire Neon Dame hat EIER, juhu.

neu tetra.jpgCubes.jpg tragend.jpg

Konnte nichts der gleichen feststellen. Laufen genau so ruhig wie offen. Ich habe die Druckseite gedrosselt.

Iiih, 'ne Keksdose (Mac Mini) *g*

Die weißen AquaArt sind echt chic. So eins wird hier früher oder später auch einziehen.

Was soll rein?

Der 20er gefällt mir, den 30er werd ich noch irgend wie überarbeiten.

PS: Hab jetzt auch CO2 Druckminderer mit zwei Nadelventilen und Nachtabschaltung von US-Aqua......

Danke für den Tipp
Dein 30iger sieht aber auch gut aus ... vieleicht würd ich die Pflanze mit den grossen Blättern durch was anderes ersetzten aber sonst echt schön !!!

Glückwunsch zur Erweiterung deiner CO2 Anlage !! Da wirst du bald nur noch grün sehen oder fleissig gärtnern :ausla:

Ja,

es kommt noch schlimmer.
Nach dem ich das Tetra AquaArt 20L nach dem Platzsuchen, Aufstellen, Einrichten und leider zu letzt das Scheibenputzen von aussen, feststellen musste, das in der Frontscheibe mehrere kleine Kratzer sind.
Mit allem möglichem Probiert, nein es sind doch Kratzer.
Ohne Inhalt im Becken sah man sie eigentlich nicht wirklich, aber jetzt wo es genau gegenüber dem Fenster steht, eingeräumt und mit Wasser gefüllt schon, ärgerlich.
Also einfach mal bei Tetra angerufen und den Schaden geschildert.
Die nette Frau dort nahm meine Daten auf und meinte zu mir, das man sich bei mir melden würde.

Die Rückmeldung erfolgte heute über DHL, siehe unten.

Wenn das mal kein Kundenservice ist.
Dann erhielt ich noch eine Mail, in der stand:
Sie brauchen uns die defekte Ware nicht zurück zu senden.
DANKE TETRA von euch können sich viele Unternehmen noch was abschneiden.
Ich werde jetzt mit nem Bekannten, der einen Glaspolierer hat versuchen die Kratzer etwas zu beseitigen, da mir das Becken viel zu schade ist zum wegwerfen.
Aber wohin mit dem zweiten, ich habe doch keinen Platz mehr und somit geht das Suchen wieder von vorne los.

Tetra ersatz.jpg

Dann Glückwunsch zum fünftbecken
:D

Ich glaub der TV kommt weg, dann hab ich da Platz.

Gute Idee, mein TV musste auch fürs Aquarium weichen - allerdings 60cm höher und mit Dübeln an die Wand ;) Die Vermieterin wird sich freuen... :D
Prima Kundenservice von Tetra übrigens, da könnte sich so manch anderer Hersteller mal ein Beispiel nehmen *hust*eheim *hust*

Zurück
Oben