Get your Shrimp here

Und was jetzt???

... hab nen ähnlichen Fehler gemacht - in der eBucht ... nur ne Nummer größer. Renne schon seit Tagen mit nen Maßband durch die Wohnung und überlege wo ich das Ding aufstelle ... :confused:

Das ist echt ne Seuche - wenn man einmal anfängt ... :hehe:

Ja, Ja,

hab jetzt schon vier Becken.

10, 20, 30 Liter Nano Cube und jetzt der 20 Liter AquaArt.

Und kein Ende in Sicht.

Glückwunsch !! Das Ziel wird nie endgültig erreicht,denn es gibt immer wieder schöne neue Sachen für die Nanos.Aber geteiltes "Leid" ist halbes Leid ^^

Herrlich was hier abgeht ... alle kaufen sich neue Becken und wissen nicht wohin damit *mirfehltderROFLSmilie*

Hab schon Platz gefunden, Badewanne für Dichtheitsprüfung über Nacht.
Aber morgen früh will die Chefin wieder die Wanne nutzen, da geht die Suche von vorne los.
Mein Vorteil, Chefin morgen nicht da, da findet Vati was.:hehe:

:DSo kann's gehen... ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Ich suche selbst noch... hab heute ein gebrauchtes Becken günstig bekommen... Freund weiß noch von nichts :eek:

@Rainbowshri

Wenn Du das als Frau nicht hinbekommst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Die Weiblichen Reize usw.:D

Hab erst vor zwei Wochen einfach ne Schnecken-Vase auf der Fensterbank plaziert...
...hoffe also, die Masche zieht noch mal :D

Frauen haben es meist so einfach... ich schenk immer Blumen wenn ich nen neues Nano aufstellen will,aber die Masche zieht nicht mehr ... heul ...
Jetzt hab ich dank Busman 2 Nanos im Keller und noch überhaupt keine Idee wie ich das meiner Regierung erklären oder schmackhaft machen kann:hehe:

Meine Chefin hate ich am Samstag in ihr Lieblings Klamottengeschäft geschleift und schön mit ihr ausgesucht und am Ende auch bezahlt.
Das hat mir einen kleine Vorsprung für die kleine 20 Liter Pfütze gebracht.:p
Blumen ziehen bei meiner nach 16 Jahren Ehe bei so was auch nicht mehr, aber bei Klamotten wird se Handzahm.

Was Mann so alles auf sich nimmt... :D Ein wirklich guter (perfider? :p ) Plan!

Aber funktioniert,

Mann weiß halt was Frauen wollen.:D

PS: Kochen kann ich auch noch:p

Ich habe mir heute kurzerhand beim Hornbacher zwei Eheim ecco pro 130 für je 59,90 geholt - die passen perfekt in die Expedits unter die Nanocubes......

Ich habe mir heute kurzerhand beim Hornbacher zwei Eheim ecco pro 130 für je 59,90 geholt - die passen perfekt in die Expedits unter die Nanocubes......

Haben die nicht zu viel Power?
Wie groß ist denn Dein Becken, ich hab nur kleine Cubes, bis 30 Liter.

Hey Busman .. Danke für den Tip ... Ich probier Handtaschen!!!!! Das wirkt immer fast noch besser als Schuhe:ausla: Im Forum gibt es eben immer Hilfe;)

Haben die nicht zu viel Power?
Wie groß ist denn Dein Becken, ich hab nur kleine Cubes, bis 30 Liter.

Ich habe zwei 30er Cubes - aber die Filter lassen sich prima über die Absperrhähne drosseln.

Zurück
Oben