Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
somit keine tickende zeitbombe wird
Faulstellen können sich nicht bilden
Pflanzen sind eh alle zum aufbinden, somit brauche ich es nicht höher:p
Ist zwar nicht so schön wie die neue, aber zum wegwerfen zu schade
Aber seht selbst...
Ersten Weiber haben ihre jungen entlassen und einige haben Eier angesetzt, also läuft quasi supi

.
.
Bzw. möchte ich derzeit mein geld mal wieder in andere sachen stecken, die nächsten viecher werden nur noch ertauscht:p Dazu kommt das ich in den becken eh mal den bodengrund tauschen wollte
Habe die alte anlage extra gegenüber gestellt, so können sie sich gegenseitig mit licht versorgen und ich spare stromgeld
hi,
werde zur vorsorge wenn alle becken befüllt sind die flubenolbombe zündenEinmal quer durch die Anlage, sollte klappen
gruß
andre

ich würde bei der normalen dosierung bleiben.

Aber wichtig ist das es bald geschieht, hat den vorteil das wenn welche vorhanden sind es noch nicht viele sind und ich habe derzeit so gut wie keine schnecken drinne die kippen könnten und das wasser verpesten wenn sie drauf gehen
Werde dort mal den neuen Kies von JBL testen, manado nennt er sich glaub ich
Macht nen netten eindruck das zeug! kommt aber nicht in alle becken:p In der Anlage sollen Sulawesis und paar Bienen ihren Platz finden(Assa,ebiten,ebi ishi,ueno und co) und vielleicht in naher zukunft auch nen schwung Taiwanbees