Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Hallo Kai,

TigerBienen, also einfach Kreuzungen aus Tiger x Biene.
 
hi,

so filterung läuft und ein paar becken sind bereits mit bodengrund versehen:hurray: Somit sind jetzt 78 becken in betrieb und ich komme langsam dem ende zu:D

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 558
Ach Andre,

das hat nie ein Ende. Eine solche Anlage lebt vom Umbau.
Wirst sehen, da muss man ständig wieder was ändern ;)

Klasse Projekt!!

Gruß
Uwe
 
hi,

ja ich befürchte es auch:D spiele mit dem gedanken klappen einzuarbeiten und mal ne ringleitung für die alte anlage nachzurüsten, aber die nächsten 2 monate auf keinen fall:p werd mir die tage mal mühe geben und paar bilder der tiere einstellen, dieser thread wird wohl nie enden;) Muß aber sagen der neue Bodengrund von jbl sieht geil aus im wasser! nun warte ich auf mein akadama, halte zwar nichts von soils und ähnlich produkten, aber lasse mich einens besseren belehren wenns den tieren gefällt:rolleyes:

gruß

andre
 
Hey,

was willst du denn bei deinen Werten noch verbessern??
Dann musst du doch aufhärten, oder??
 
hi,

ja werde aufhärten müssen schätze ich mal, wills ja auch nur mal testen:D Vielleicht pendelt sich das gleichgewicht ja mit hilfe von kleinen lochsteinen ein;)
versuch macht klug;)

gruß

andre
 
Hi,

versuch dir morgen mal ein bild einzustellen:D

gruß

andre
 
hi,

erinnert mich persönlich bißchen an Lava, ist aber ein gebranntes tonmaterial welches die wasserwerte nicht beeinflußen soll:D Es soll mur in der lage sein nährstoffe zu binden und es bei bedarf an pflanzen wieder abzugeben, soweit mein wissensstand;) Also kein wunderkies:p

gruß

andre
 
hi,

auf dem bild sieht man das zeug wie es farblich wirkt, es ist das braune zeug in den schwerlastregalen:D

gruß

andre
 
Hi,

das rötliche oder das dunkle?
Wenns das rötliche ist, dann is es schon nichts für mich.
 
Hi Andre,
sieht klasse aus. Haupsache den Nelen gefällt es.
Gruß Martin
 
... ich komme langsam dem ende zu...
Hey,

ja bist denn du wahnsinnig?!

Du kannst doch nicht einfach aufhören mit dem Aufbau der Anlage, nur weil ein GERINGER PROZENTSATZ fertig ist :P

Wir wollen mindestens noch erleben, wann du die 2te Garage mietest und umbaust ;) :rofl:

Jetzt aber mal ernsthaft: Ich muss echt sagen, du hast eine wunderbare Anlage aufgebaut!
Das ist wohl der Traum von jedem Aquarianer, aber auch handwerklich hast du es gut hinbekommen.
Klasse Leistung! :)

LG
 
hi,

ähnelt von der farbe dem rehbraunen kies von dennerle! Rötlich ist was anderes:D ich find ihn geil;)

gruß

andre
 
Hi,

danke Dennis:D Hat ja auch genug nerven gekostet der ganze sch..ß:D 2te garage!? Nein danke, eine reicht mir:p

gruß

andre
 
Hi Andre,

ich würde auch sagen eine Garage reicht...aber nur wenn danach das passende Garnelenzuchthaus gebaut wird ;)

Echt ne hammer Garage hast du da!
 
Zurück
Oben