Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sehr schöne Tiere und sehr interesante Beiträge
Werden aufjedenfall gerne mitlesen,und weiterhin viel Erfolg.
Hallo,
.... Ich werde beim nächsten Mal statt des Makros das Standardobjektiv verwenden und entsprechende Bildausschnitte vergrößern. Bei 18 MP Bildgröße sollte das ohne größeren Qualitätsverlust möglich sein und hoffentlich etwas mehr Schärfentiefe liefern.
Beste Grüße
Ralf
Hallo Lakeman,versuche mal die Blende/Verschlusszeit anzupassen alles über 1/60 wirst du kaum scharf bekommen ohne Stativ, hat bei mir auch geholfen im Programmmodus P sollte das möglich sein !
Wunderschönes Bild von deinem Betta. Hoffe du hast noch viel Freude an ihm.
Danke, Tanja, mache ich. Freut mich, dass dir meine Tierchen gefallen.Also dann: genieße jeden Tag mit dem hübschen Fisch und lass uns gern ab und zu ein Foto von ihm hier.![]()
Ich hoffe, alle haben die "Hitzewelle" gut überstanden.
Hallo Beate, auch bei mir keine erkennbaren Verluste. Lüfter liefen ein paar Nächte, gleichzeitig querlüften. Habe sie mittlerweile auch abgebaut und hoffe, das war's für dieses Jahr.Endlich ist dieses Lüftergebrumme weg und ich genieße diese unheimliche Ruhe so richtig in der Wohnung.
Ich hoffe, dass bei Dir auch keine großen Verluste zu verzeichnen sind.
Danke, Johannes.schöne Bilder von deinen Tieren immer wieder schön zu sehen.
Freut mich für dich, Kim. Danke für das Lob. Auch an alle anderen, denen meine Tierchen gefallen.viel besser als erwartet.
Aber schön mal wieder was von deinen Tieren zusehen.
Klasse Tiere die da aus Remscheid kommen.