Guten Abend alle zusammen,
das neue Becken gefällt mir wirklich gut,
es ist schon etwas eingerichtet, Boden ist derselbe wie im 80l Becken, bepflanzt ist es auch und das Wichtigste, der Filter läuft einwandfrei.
Ich doofe Nuss muss den Filter natürlich der Optik wegen hinter das Becken setzen, da man den aber erst durch einen Füllstutzen befüllen muss, artete das Ganze in Schwerstarbeit aus, Kraft und Hörvermögen waren gefragt, aber dennoch wurde es geschafft, puh.
So ganz zufrieden mit dem Innenleben bin ich noch nicht, deshalb gibt es auch noch kein Bild, wollte ich erst wenig Pflanzen im Becken fehlen mir jetzt irgendwelche und ich möchte evtl. doch mehr Pflanzen, auch hat der Süßwassertang sich aus der Ecke verabschiedet, in der er doch partout bleiben sollte, allerdings hat er sich jetzt eine Stelle ausgesucht,die mir immer mehr gefällt.
Im großen Becken ist meine Mischerdame "Oma" überreif, da sie ja zu Anfang etliche Eier abgeworfen hatte und die dadurch viel, viel Platz zum Wachsen hatten, sind die Eier sehr groß, verstecken tut sie sich schon, aber zum Futter geht sie immer noch gerne, wahrscheinlich eine sehr erfahrene Mutter.
Meine Blue Bolt Dame, wird immer blauer, um so länger sie trägt,
hier mal ein Foto von gestern:

Die Jungtiere gibt es auch noch, entweder 2 oder 3 Mischer und die Panda, die haben die 4 Wochen geschafft und wirken recht agil und wachsen im Moment sehr ordentlich.
Liebe Grüße Nadine