Get your Shrimp here

Shrimp´s Newbiebecken ...

Autsch - das klingt nach Arbeit !

Aber Recht hast Du. Ist ja schon sehr lange her und natürlich hat sich einiges verändert.

Ich werde mich dann mal an einem

"Fieskaltregnerischenschweinewettewochenendherbstfastwinterwochenendtag"

hinsetzen und die Bilder durchschauen. So eine kleine Serie zu diesem Becken müßte eigentlich schon drin sein ... ;)

VG
Shrimp

Ich werde mich dann mal an einem

"Fieskaltregnerischenschweinewettewochenendherbstfastwinterwochenendtag"

hinsetzen und die Bilder durchschauen. So eine kleine Serie zu diesem Becken müßte eigentlich schon drin sein ... ;)

VG
Shrimp
Oh prima. Das klingt doch super.
Übrigens: mal abgesehen von den Temperaturen, könnte ich dieses Wetter schon bieten. Die reinste Waschküche ist das hier.:(

Soll ich jetzt gemein sein und das derzeitige hannoveraner Wetter verraten? :D
Bis auf den Wochenendtag kommt es dem Gewünschten schon sehr nahe ...

muß jetzt mal bezug nehmen auf einen der allerersten posts.......da war die rede von *rose von jericho*. kann man die wirklich in ein nelenaquarium tun? hab nämlich auch noch so ein ding im schrank ...vergeß es nur immer....
liebe grüße, barbara

@ lexxi : Nein laß es.

@ Yvette und Schnurpel : Ahhhhh - ich habe schon grade ´ne verzweifelten PN an PETRUS geschickt - er möchte bitte Sonnabend und Sonntag die Sonne scheinen lassen :smilielol5:

@ Yvette und Schnurpel : Ahhhhh - ich habe schon grade ´ne verzweifelten PN an PETRUS geschickt - er möchte bitte Sonnabend und Sonntag die Sonne scheinen lassen :smilielol5:
Na, ob du da Glück haben wirst? Wir legen doch glatt einen Augenaufschlag hin und Petrus schmilzt.:D

Hi Shrimp
jetzt haben wir nun schon soooo viel Schnee ein "Echtnichtunbedingtdraußenrummrennwetter" und wo sind nun die versprochenen AQ- Foto`s?:D
_________
LG Yvette

Hallo Shrimp

Sind ja super Bilder die Du reingestellt hast. Das stimmt mich sehr froh Tiere aus diesen Stamm zu bekommen.

Grüße Klaus

@ Yvette - Sorry aber ich hatte einfach noch keine Zeit für neuere Bilder - "kommt Zeit kommt Bild" - hoffentlich ... ;)

@ Hi Klaus - freut mich sehr ! :)

Hi !

Der "Shrimp" ist ja sooooo faul mit Bildern hier und da wollte ich Euch mal nett grüßen :D :

attachment.php

Anhänge

• CPO 2 Rahmen.jpg
    CPO 2 Rahmen.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 466
Ey Du freches CPO-chen - schließlich hatten wir ja ...

attachment.php

... und ich taue erst ganz langsam wieder auf .... :ausla::ausla::ausla:

Shrimp ;)

PS : Merci Aaron

Anhänge

• 3.-Startbild---Winter---WEB 850x.jpg
    3.-Startbild---Winter---WEB 850x.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 230
hehe,

gut bearbeitetes Bild, gut gelungen Shrimp ;)

Also wenn die CPOs grüßen dürfen ...
wollen wir Garnis aber auch mal ... :D​

attachment.php
​

Ich ich ich - will auch mal grüßen - ja ja ja :yes::yes::yes:

attachment.php

Ömpf - jetzt mucken hier selbst schon die allerkleinsten Millimetersnows auf - na denn ...

Eigentlich war ich ja noch bei den Tschüss-Winter-Bildern.

"Greetz"
Shrimp ;)

Ok - hier also noch die "c co coolen" Sachen aber dann kann echt ab März mal
der Frühlung kommen ... :D

attachment.php

attachment.php

Shrimp auf der Suche nach der einzigartigen Eisgarni !!!​

Hi Jürgen,
also traumhaft blaue Augen,wo jedes Eis schmilzt und eine eisige winterliche Seele, da bleibt der Kiefer unten. Super Fotos!
Aber ich kann den Rest schon wieder nicht sehen.:heul:

Moin Jürgen,

muß mich Yvette anschließen: leider nix zu sehen. Ich dachte, du hattest grad ein Bilder-im-Forum-Darstellungs-Training?! :hehe: ;)

Zurück
Oben