Get your Shrimp here

Shrimp´s Newbiebecken ...

Autsch - das klingt nach Arbeit !

Aber Recht hast Du. Ist ja schon sehr lange her und natürlich hat sich einiges verändert.

Ich werde mich dann mal an einem

"Fieskaltregnerischenschweinewettewochenendherbstfastwinterwochenendtag"

hinsetzen und die Bilder durchschauen. So eine kleine Serie zu diesem Becken müßte eigentlich schon drin sein ... ;)

VG
Shrimp

Ich werde mich dann mal an einem

"Fieskaltregnerischenschweinewettewochenendherbstfastwinterwochenendtag"

hinsetzen und die Bilder durchschauen. So eine kleine Serie zu diesem Becken müßte eigentlich schon drin sein ... ;)

VG
Shrimp
Oh prima. Das klingt doch super.
Übrigens: mal abgesehen von den Temperaturen, könnte ich dieses Wetter schon bieten. Die reinste Waschküche ist das hier.:(

Soll ich jetzt gemein sein und das derzeitige hannoveraner Wetter verraten? :D
Bis auf den Wochenendtag kommt es dem Gewünschten schon sehr nahe ...

muß jetzt mal bezug nehmen auf einen der allerersten posts.......da war die rede von *rose von jericho*. kann man die wirklich in ein nelenaquarium tun? hab nämlich auch noch so ein ding im schrank ...vergeß es nur immer....
liebe grüße, barbara

@ lexxi : Nein laß es.

@ Yvette und Schnurpel : Ahhhhh - ich habe schon grade ´ne verzweifelten PN an PETRUS geschickt - er möchte bitte Sonnabend und Sonntag die Sonne scheinen lassen :smilielol5:

@ Yvette und Schnurpel : Ahhhhh - ich habe schon grade ´ne verzweifelten PN an PETRUS geschickt - er möchte bitte Sonnabend und Sonntag die Sonne scheinen lassen :smilielol5:
Na, ob du da Glück haben wirst? Wir legen doch glatt einen Augenaufschlag hin und Petrus schmilzt.:D

Hi Shrimp
jetzt haben wir nun schon soooo viel Schnee ein "Echtnichtunbedingtdraußenrummrennwetter" und wo sind nun die versprochenen AQ- Foto`s?:D
_________
LG Yvette

Hallo Shrimp

Sind ja super Bilder die Du reingestellt hast. Das stimmt mich sehr froh Tiere aus diesen Stamm zu bekommen.

Grüße Klaus

@ Yvette - Sorry aber ich hatte einfach noch keine Zeit für neuere Bilder - "kommt Zeit kommt Bild" - hoffentlich ... ;)

@ Hi Klaus - freut mich sehr ! :)

Hi !

Der "Shrimp" ist ja sooooo faul mit Bildern hier und da wollte ich Euch mal nett grüßen :D :

attachment.php

Anhänge

• CPO 2 Rahmen.jpg
    CPO 2 Rahmen.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 466
Ey Du freches CPO-chen - schließlich hatten wir ja ...

attachment.php

... und ich taue erst ganz langsam wieder auf .... :ausla::ausla::ausla:

Shrimp ;)

PS : Merci Aaron

Anhänge

• 3.-Startbild---Winter---WEB 850x.jpg
    3.-Startbild---Winter---WEB 850x.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 230
hehe,

gut bearbeitetes Bild, gut gelungen Shrimp ;)

Also wenn die CPOs grüßen dürfen ...
wollen wir Garnis aber auch mal ... :D

attachment.php

Ich ich ich - will auch mal grüßen - ja ja ja :yes::yes::yes:

attachment.php

Ömpf - jetzt mucken hier selbst schon die allerkleinsten Millimetersnows auf - na denn ...

Eigentlich war ich ja noch bei den Tschüss-Winter-Bildern.

"Greetz"
Shrimp ;)

Ok - hier also noch die "c co coolen" Sachen aber dann kann echt ab März mal
der Frühlung kommen ... :D

attachment.php

attachment.php

Shrimp auf der Suche nach der einzigartigen Eisgarni !!!

Hi Jürgen,
also traumhaft blaue Augen,wo jedes Eis schmilzt und eine eisige winterliche Seele, da bleibt der Kiefer unten. Super Fotos!
Aber ich kann den Rest schon wieder nicht sehen.:heul:

Moin Jürgen,

muß mich Yvette anschließen: leider nix zu sehen. Ich dachte, du hattest grad ein Bilder-im-Forum-Darstellungs-Training?! :hehe: ;)

Zurück
Oben