Get your Shrimp here

Schnurpels Panda & Co.

Wunderschöne Tiere Astrid! Freut mich total das es bei dir jetzt so gut läuft (ok...was anderes hätte auch keiner erwartet:D)!
 
Hi Astrid! Super Tiere hast du da, in wieviel Litern hälst du sie? Und auf welchem Bodengrund? Wasserwerte?

LG, Andi
 
Hey Astrid,

super freut mich für dich das es jetzt bei dir auch klappt.

Viele Grüße

Ben
 
Hi Astrid, Du hast aber bei der Menge sicher mit reinen Tieren angefangen, oder? Liebe Grüße Diana
 
Hi zusammen,

die Frage, ob man diese Tiere (auf Dauer!) rein nachziehen kann, ist soweit ich weiß, noch nicht endgültig geklärt. Es gibt jedenfalls Zweifel. Bei einigen scheint es aber super zu funktionieren. Im Moment versuche ich zumindest eine Gruppe rein zu halten. Schaun mer mal, wie weit ich damit kommen werde.

Bilder vom Becken (20l Aquaart) gibts grad keine, aber ein paar Minis hab ich noch.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • KingKongNachwuchs3.JPG
    KingKongNachwuchs3.JPG
    47 KB · Aufrufe: 1.238
  • Panda-Baby1.JPG
    Panda-Baby1.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 1.234
  • RedNachwuchs2.JPG
    RedNachwuchs2.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 1.234
Sehr schöne Tiere.
Ich hoffe das meine Mischlinge auch mal endlich den schritt zur Fortpflanzung wagen.
Das Alter sollten sie schon in etwa haben.
Werde aber noch ein becken fertig machen um die Blue Bolts nach zu ziehen, weil sie mir farblich sehr gut gefallen.
Für die Leute die nicht wissen welche kich meine:

BlueBolt2.JPG
 
Hi Alex,

super-schönes Tier.
Darf ich fragen, ob du vorhast, die Blue Bolts rein zu ziehen? Würde mich sehr interessieren, was dabei herauskommt.
 
Hallo,

ist hier auch jemand, der die Tiere nicht auf Soils hält??

Muss noch entscheiden, welcher Bodengrund in mein 45 Liter-Becken soll:confused:
 
Hallo Astrid

Ja ich will versuchen die Blue Bolt reinerbig zu ziehen. Wenn man da noch etwas mehr blau rausziehen kann, sehen die doch geil aus.
Die scheinen ja auch bei den Taiwan Bee Geentechnisch eine kleine Schlüßelrolle zu spielen.
Werde auf jeden Fall mal mein Glück versuchen.
Habe auch noch ein eingepacktes Aquaart 20 rumliegen. Das kann ich ja mal fertig machen.

Hi Alex,

super-schönes Tier.
Darf ich fragen, ob du vorhast, die Blue Bolts rein zu ziehen? Würde mich sehr interessieren, was dabei herauskommt.
 
Ja... ich halte meine nicht auf Soil!!
 
Hi zusammen,

hab mal wieder ein paar Fotos auf den Rechner übertragen. :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • TaiwanNachwuchs16.JPG
    TaiwanNachwuchs16.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 1.180
  • KingKongNachwuchs2.JPG
    KingKongNachwuchs2.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 1.191
  • RedNachwuchs3.JPG
    RedNachwuchs3.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 1.178
Hallo Astrid... wenn ich nicht genau wüsste, du wohnst in Hannover und Du hast die Tiere bei dir fotografiert würde ich es nicht glauben... Die King Kong auf dem zweiten Bild von dir, hat Zwillingsgeschwisterchen *g* Habe die original Kopie in meinem neuen Wurf *g*
 
Hi Sascha,

vielleicht haben sie ja denselben Opa ... :cool: ;)
 
Hi zusammen,

mal wieder was zum gucken. :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • KingKongNachwuchs4.JPG
    KingKongNachwuchs4.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 1.041
  • RedNachwuchs7.JPG
    RedNachwuchs7.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 1.046
  • TaiwanNachwuchs15.JPG
    TaiwanNachwuchs15.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 1.041
Zurück
Oben