Get your Shrimp here

Schnurpels Panda & Co.

Schnurpel

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2007
Beiträge
1.347
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
8.102
Hi zusammen,

nachdem es nun endlich bei meinen Taiwanesen zu laufen scheint, will ich euch auch ein paar Bilder zeigen.

attachment.php


Die Mutter, mein derzeit einziges geschlechtsreifes Weibchen:

attachment.php


Einer der potentiellen Väter:

attachment.php
 

Anhänge

  • PandaWeibchen1.JPG
    PandaWeibchen1.JPG
    45 KB · Aufrufe: 4.042
  • RedRuby6.JPG
    RedRuby6.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 4.005
  • TaiwanNachwuchs10.JPG
    TaiwanNachwuchs10.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 4.089
Mann was für ein Anblick. Herrlich. Liebe Grüße Diana
 
hi,

einfach geil kann ich nur sagen:D

gruß

andre
 
Ja, Andre, Astrid hat, wovon andere nur Träumen......
 
Astrid, das sind wunderschöne Tiere, gratuliere dir :yes:

LG
 
Hi Astrid,

der Knaller :pray: !!! Wunderschöne Tiere !!!

Ich bin zwar schon groß, hoffe aber, dass ich auch nochmal so reich an Wissen und Barem sein werde um solche Prachtexemplare bei mir halten zu können. Ich glaube ich käm von den Glaskisten nicht mehr weg ...

Was auffällt ist, dass es viele WineRed sind. Womit hast du denn angefangen ??

Viele Grüße
Oliver
 
Hi zusammen,

freut mich, daß euch meine Bande gefällt. Wie gesagt, Mutter ist eine Panda, Vater einer meiner Red Rubys/Wine Reds. Die Farbverteilung rot/schwarz bei dem Wurf war in etwa gleich. Das Bild täuscht etwas.

Nachschlag:

attachment.php
 

Anhänge

  • TaiwanNachwuchs12.JPG
    TaiwanNachwuchs12.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 3.921
huhu astrid,
wow das sieht ja supi aus.
sind die tiere reinerbig??oder kommen da blue bolts raus?

lg tanja
 
Hi Astrid
gratuliere, ich glaub ich muss dich noch mal besuchen kommen :D
ich bring auch wieder Breathing-Bags mit :hehe:
kannst mich dann mal 5 min. allein in deinen Garnelenzimmer lassen :leaving:
bis dann
Mario
 
Hi nochmal,

darf ich fragen, bei welchen WW deine Taiwnesen leben ? Nutzt du einen aktiven Bodengrund ?

Viele Grüße
Oliver
 
:pray:hallo astrid :pray:
also mal wieder hammer tiere von dir!! wünsche dir weiterhin viel glück und spaß mit den taiwanern!!!
lg daniel
 
Hi Astrid,

sehr hübsch.

Und hast auch rote dabei, ihr macht das doch extra oder? Will auch kehr ;)


Weiter so und mehr Bilder please


Viele Grüße, Tim
 
Hi zusammen,

Danke, Danke ... hat ja auch lange gedauert bei mir. ;)

@Tanja: die Tiere sind reinerbig. Blue Bolt waren bisher nicht dabei.

@Mario: klar kannst du mal wieder kommen, aber ich laß dich keine Sekunde aus den Augen. Und zum Schluß gibt´s Taschenkontrolle. :ausla:

@Oliver: die Taiwanesen sitzen derzeit auf ADA in einem Becken, das zuvor 1 Jahr lang Red Bees bewohnt hatten

@Karin und Niel: Dankeschön. Bei der Unterstützung ja auch kein Wunder. :yes:
 
Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen und den schönen Tieren!
Ich wüsste gerne, da es sich ja um reinerbige Tiere bei dir handelt, ob du feststellen kannst, dass der Nachwuchs empfindlicher ist, wie man ab und zu hört?
Überlegst du evt. z.B. Golden Snow Whites einzukreuzen (dann vielleicht mit der Möglichkeit zur Streuung in Richtung Blue Bolt), wie es in dem AquaNet TV aus China suggeriert wird?

Das interessiert mich, weil man ja sonst eher hört, dass die Leute mit Mischlings F1 arbeiten, und daraus dann ihre TWB's rückkreuzen.
Finde es halt mal total spannend, dass jemand mit reinerbigen Verpaarungen arbeitet.

Weiterhin alles gute bei deinen tollen Zuchterfolgen und ich hoffe man bekommt immer mal ein (Bilder-) Update! :o) Auch gerne von deinen anderen Tieren!

LG
Stephan
 
hey Astrid super schöne garnelen...

@ stephan: nur leute, die sich reine tiere nicht leisten können oder wollen arbeiten mit mischlingen...so wie ich xD
 
Hi,
die Garnelen sind genauso leicht oder eben schwierig wie andere Bees auch und die Reinverpaarung ist bisher absolut problemlos.
Das Problem ist das viele Leute, wenn es nicht läuft, die Probleme bei den Tieren suchen.
Schönen Gruß
Niel


Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen und den schönen Tieren!
Ich wüsste gerne, da es sich ja um reinerbige Tiere bei dir handelt, ob du feststellen kannst, dass der Nachwuchs empfindlicher ist, wie man ab und zu hört?
Überlegst du evt. z.B. Golden Snow Whites einzukreuzen (dann vielleicht mit der Möglichkeit zur Streuung in Richtung Blue Bolt), wie es in dem AquaNet TV aus China suggeriert wird?

Das interessiert mich, weil man ja sonst eher hört, dass die Leute mit Mischlings F1 arbeiten, und daraus dann ihre TWB's rückkreuzen.
Finde es halt mal total spannend, dass jemand mit reinerbigen Verpaarungen arbeitet.

Weiterhin alles gute bei deinen tollen Zuchterfolgen und ich hoffe man bekommt immer mal ein (Bilder-) Update! :o) Auch gerne von deinen anderen Tieren!

LG
Stephan
 
Zurück
Oben