Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
.
Ich habe eine gelbe Fluse gesichtet und hoffe das da noch mehr sind
und zwei der 6 verbliebenden großen Tragen bereitz schöne neue Eiflecken
wenn es so weiter leuft
bitte bitte lieber Garnelen Gott bekommen die Gelben eher ein neues Heim als gedacht
Mann ist schon belatschert worden
.
mal wider .

bei mir schwebt da selten was über
.
da ist bei meinen gelben schon eine neue Eiertante sie trägt jetzt 3 Tage und ich hoffe das sie auch entlassen wird
. Kugel Fülle dich , wirf lauter Flusen kleine Eiertante .....
.

.
ich hatte die Stücke mal geschenkbekommen
) an den rodel hab ich dann den Dreehaselzweig angebunden . Und noch zwei kleinere da zu dekoriert . Dreehasel ist toll als deko im Aquarium
er ist auch recht beständig . In neuen Aquarien die einfahren kann man ihn direkt angebundenversenken, wenn man in laufende Becken ein rein geben möchte Voher ausgiebig Wässern lassen wie andere Wurzeln auch WW machen und einige BS mit da zu setzen . Da der Zweig gut aufwugs bilden wird . Einfacher ist es mit abgelagerten Zweige die bilden nur wenig aufwugs und sind schneller versenkfähig
. So meine Erfarungen da zu ob das immer so ist
Aber ich vermute es mal .Mach ich nun aus aus meinem YF Becken ein selektiere BeckenDie Eiertante ......
oder zitiere ich die Möwen von findet Nemo " Meins Meins" 

. 
.
Das heißt entrümpeln und Platz schaffen für ein neuen Würfel .
Das reicht erst mal an Würfeln.
also schrieb ich eine kurze Anfrage an Erich und heute kam dann die Pflanzen an. Also würde gleich gepusselt .

.