Hallo zusammen ...
Hir mal wider Bilder von der Vasenfrond ..
Den Anfang macht die Schlafzimmer Übergangs Vase mit einer Muschelblume aus den Gartenteich so wie den Büschelfarn . Mit den Pflanzen sind Tiere mit gereist ...deshalb stet sie gut getrennt von den anderen damit ja nichts übertragen wird . Der Blick in die Vase ist aber Intresant wie ich finde und so hab ich mal ein Foto gemacht . Villeicht weis ja jemand ob es Teichplanarien sind oder Egel ?
So nun zu meinen Vasen die ich hege und Pflege ...
Ja es ist wider eine da zu gekommen Leider ist das Bild sehr dunkel geworden , in der kleinen Vase leben ausschließlich Schnecken ....geplant ist Eventoell Wasserflöhe noch mit rein zu geben aber noch bin ich unschlüssig schlisslich sollen sie dort dann leben und nicht als Test Tiere fungieren .
Zweite Schneckenvase mit BS und PHS wird so bleiben ihn ihr Leben 100 Hüpflinge was ich toll finde ich beobachte die kleinen sehr gerne .
Dann kommen wir mal zu den Garnelenvasen ....
Die Jedivase war ja etwas Karl geraten nach den neuaufsatz so ist nach den gertnern im Red Becken ein neuer Mooszweige in die Vase gewandert .
Gesamtansicht Jedivase ...

Jedis beim Brenneseln Schreddern .....
RF Jedi ...
Hmmm WP Jedi würde ich sagen was meint ihr ?
So YF mir ist es gelungen mehr schlecht als recht die 2 mm Fluse zu fotografieren zu sehen auf dem ersten Foto . Foto zwei zeigt Fluse mit Ca. 0,5 cm ...

Mama im Jungel ....
Der Mögliche Vater ?

Und Mama 2 .....
Zum Schluss noch ein paar Fotos von den Carbons ...sie sind auch sehr bemüht die Grüne Bedrohung zu beseitigen ....
So das war es dann von der Vasen Front.
LG Steffy