J
Josef R.
Guest
Hallo Tanja,
das ist ja schon eine Schneckenvase "de luxe".
Es grüßt Josef
das ist ja schon eine Schneckenvase "de luxe".
Es grüßt Josef
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. sehr schöne Tiere, meine im Teich beobachte ich auch sehr gerne. Und natürlich mein Tarzan, hoffe immer das er ein Gelege hinterlässt irgentwo das wäre schön. Hi Tanja,diese beiden kleben dauernd zusammen, ich glaube, die wollen mal mehr werden...

) wird das Artenbecken für die SSS erstmal. Habe mir gestern 4 neue gekauft und sie werden Mittwoch oder Donerstag hoffentlich gesund ankommen. Eine wird zu den Reds ziehen für 14 Tage zum Hydren bekennen die dritte. Die anderen drei Zigen in den Cup in der Hoffnung das sie sich dort wohlfühlen und mir erhalten bleiben.
werde Sa. gleich auch bei ihn mit Bacter AE beginnen.
grün in grüner Hölle fällt halt weniger auf als in ein ordentlichen Becken.
. Im Redbecken würde ich sie z.b nicht dulden.
wo kommt die nur her habe nie Mals Flusen gesehen nur Eiertanten. Na ja vieleicht wird es ja doch noch was mit den . Ich hoffe es jedenfalls
.
hat ordentlich milchiges Wasser bekommen , hab ein großen WW heute vorgenommen da die SSS heute gekommen sind. Erste Überraschung es sind dunkle keine hellen
na ja zweite Überraschung es waren 8 statt vier. Eine ist gleich bei den Reds eingezogen eine Sorge weniger bei den die anderen 7 leben ab so fort im Cupe. Er fast 20 L dort können sie erstmal wachsen und sich vermehren. Ich werde sie jeden zweiten Tag füttern damit sie nicht wider verhungern . Irgent wann wird da noch ein Kampffisch zu ziehen der möglichst keine Schnecken frisst !
ich hasse Bügeln 
Hallo Thomas,Ich hoffe nur, das meine Behandlung nicht allzu lange dauert und auch die Schnecks keine Panarien mit sich rum schleppen. Gonzi ermutigt mich, wird schon klappen. Der schaut ja gespannt zu.
teilweise dauert es bis zu sechs Monaten