Hallo ihr ,was gibt es neues ?!
Also fangen wir mal bei der BS Vase an läuft.
Carbon Vase ... Eine Eiertante

werde Sa. gleich auch bei ihn mit Bacter AE beginnen.
Die Alge C. Hat die Vase fest im Griff na ja mich stört sie nicht wirklich

grün in grüner Hölle fällt halt weniger auf als in ein ordentlichen Becken.

. Im Redbecken würde ich sie z.b nicht dulden.
Bei den Jedis .... Eine halbstarke Garnele Gesichtet

wo kommt die nur her habe nie Mals Flusen gesehen nur Eiertanten. Na ja vieleicht wird es ja doch noch was mit den . Ich hoffe es jedenfalls

.
Die Reds na ja außer Hydren und Muschelkrebse die sie ärgern habe ich noch Kimenwürmmer entdeckt, glaube ich zu mindestens . Es sitzen zwar keine auf den Tieren aber im Kimmen Bereich haben sie weiße Punkte. Das die aber auch alles ausprobieren wollen grummle Vergnügungs süchtige Kerle.

Werde demnächst dann mal da gegen behandeln hoffe das die Schnecken , Flusen und Eiertanten so wie alles andere was nicht Platwurm ist es überlebt. Ganz wohl ist mir ja nicht da mit.
Der Cupe

hat ordentlich milchiges Wasser bekommen , hab ein großen WW heute vorgenommen da die SSS heute gekommen sind. Erste Überraschung es sind dunkle keine hellen

na ja zweite Überraschung es waren 8 statt vier. Eine ist gleich bei den Reds eingezogen eine Sorge weniger bei den die anderen 7 leben ab so fort im Cupe. Er fast 20 L dort können sie erstmal wachsen und sich vermehren. Ich werde sie jeden zweiten Tag füttern damit sie nicht wider verhungern . Irgent wann wird da noch ein Kampffisch zu ziehen der möglichst keine Schnecken frisst !
So das war es auch schon fast meine Salzwasser Vase beherbergt noch 4 Artemia die haben lange durchgehalten.
LG Steffy