Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
. Einzigster Trost grüne Hytren treten wohl nur ihn ausgezeichneten Wasser auf. 
Juhu , ne Spaß wenn es nur die 7 bleiben würden und die nur Algen , hüpflinge und Sonne bräuchten dürften sie bleiben.
. Und dann berichten bis Samstag muss das aber noch warten Morgen hab ich keine Zeit und Freitag bin ich auch nicht zuhause
. Samstag werde ich dann angreifen und auf Missjon Hydra eindemen gehen. 

.
.
dafür hab ich zwei Garnelenbabys gesehen ein größeres das weißelnd ein rötliches etwas kleiner.
habe zwei kleine Garnelenbabys die ich heute Morgen noch gesehen habe. Doch die sind so gut versteckt das ich sie nicht gut vor die Linse bekomme.
Geschaft dann heute der Schock 2 weitere gefunden und nicht drann gekommen
keine flanze zum ausrupfen. Da mein WW Wasser Schlauch recht dick ist und gebogen komme ich auch schlecht rann an die kleinen ficher. Also mal das Schmalz im Hirn aktiviert und ein Konstrukt entwickelt
.
schont Flanzen und nerfen werden geschont da schnell einsetzbar und gut fürwahr.

freue mich gerade wie blöde!
hab zwei Larven erwischt seit gestern
mit der neuen Konstruktion, was etwas nachdenken doch helfen kann
. Hoffe das ich jetzt alle habe werde aber weiter die Augen offen halten
. Kann es sein das die ficher den Großen Reds schon Angst machen
ich konnte beobachten das sie dort wo die Sassen nicht mehr sich aufhielten . Na ja meine zwei Minis habe ich auch gesehen
eins ist schwach Rot wie es sich gehört für eine Feier Garnele
.
.
Neues Mantra bitte keine Larve mehr bitte keine Larve mehr.
sie rettet gerade die Vase 

Hallo Steffy,Wer eheliche Probleme hatt darf es gerne nachbauen

Ich hasse manchmal meine Unfähigkeit zu schreiben 
.
.Ich glaube auf Paprika brauchst du dir keine großen Hoffnungen mehr machen. Hatte denke ich schonmal geschrieben, dass meine bereits Ende Dezember/Anfang Januar gesäht wurden und trotzdem noch verhältnismäßig klein sind. Teilweise haben sie schon Blüten geschoben aber ich hab sie vor ein paar Wochen Nachts draußen gehabt, als es fröstelte und da sind ein paar Triebspitzen kaputt gegangen, die Tomaten hat es echt übel erwischt aber die wachsen mittlerweile wieder fleißig weiter.Gurke und Paprika sollen auch noch kommen stecken aber noch als Samen im Boden .
LG Steffy
.
.