MRGERMANSKI
GF-Mitglied
Oh Johannes ich freu mich schon auf weitere Berichterstattung da auch ich dieses FB boykottiere und man dort ja ohne Account nur ganz eingeschränkte Möglichkeiten hat überhaupt etwas zu sehen.
LG
Mario
LG
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Johannes
bei Dir schaut selbs ein leeres Becken fantastisch aus 

Auch wenn ich hier lieber lese als bei FB, wäre ich an einem Link zu deiner FB-Seite Interessiert.
Mich würde interessieren, wo man auf FB verfolgen kann, was du so treibst?
bei Dir schaut selbs ein leeres Becken fantastisch aus
Du arbeitest Filtermäßig ja mit Luft hast du eine Kiste für die Pumpe oder ist sie so leise das das geblubber der Luftheber lauter ist ?
ich bin sehr gespannt was da wieder rein kommt als Besatz
Sind die Farben der Tiere und Pflanzen in so einem Weissglasbecken soviel besser? Du hast ja nun einige Erfahrung mit Weissglasbecken
Dürfte ich Fragen wo du die Fire Cubes her hast. Kenne nur ein Shop der die Anbietet, und Sie sind da schon längere zeit ausverkauft.

Und nun kommt die Frage wo du bestimmt schon dachtest das sie kommt: was sind das für Platten die da lings vorne in den beiden Becken liegen?
Ob es was bringt weiß ich (noch) nicht,