Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Und was treibt er so bei FB?
 
Er wurde da kurz vorgestellt wenn ich das richtig lese sogar von der Besitzerin...
gruß Natalie
 
Habe beschlossen: Mein Geschwisterchen wird PAULA heißen. :)
(Muss ja auch mit P anfangen...)
 
Jap, hab Pepe in der Garnelengruppe bei FB vorgestellt und fürs Garnelenforum geworben :)
 
Wie gehts pepe?
 
@ Tia,wie süß da macht sich wohl die Pepemutti Sorgen um den kleinen??
Zu viel möcht ich noch nicht verraten,aber soviel kann ich sagen es geht ihm bestens,nur hat
uns der dauerregen und die Folgen des Hochwassers sehr eingeschränkt.
 
achduje! Hoffentlich ist alles okay bei euch - ich lese so viel über Familien, die ihre Wohnungen verlieren, deswegen...
 
@ Tia.
Ich möchte hier Pepes Plauderthread nicht mit dem Schrecklichen Ereigniss voll schreiben.
Daher nur kurz,bei mir ist alles ok,ich wohne etwas hoch gelegen,aber wenn ich mir das Umfeld/Umkreis
anschaue ist man manchmal den Tränen nahe.
 
Hallo zusammen.
Die Zeit mit Pepe war sehr schön,doch es zog ihn weiter denn er möchte ja noch sooooooo
viel mehr erleben.Pepe befindet sich gerade auf dem Weg zu peooo.
 
Jetzt ist Daumendrücken angebracht. Pepe muß noch bis morgen um 12 Uhr bei Peooo ankommen. Dann schafft er es noch rechtzeitig zum Flughafen. Wenn er zu lange trödelt wird er drei Wochen ohne Nahrung in einer kleinen Kiste eingesperrt sein. Ob er das übersteht?
 
Nein, leider nicht.
 
Hmm...........eigendlich müstes ja schon da sein.Oder aber die Post hat schwirigkeiten überall durchzukommen.
 
Tommy, bist du im Hochwassergebiet?? falls ja könnte es Probleme geben :(


naja, er muss nur 2 Wochen ohne Futter überstehen :D


LG
 
Ja peooo leider ist der umkreis meines Wohnortes vom Hochwasser betroffen.
Aber ich habe selber gestern und heute 2 Packete geliefert bekommen von DHL.
 
hast du es als Maxibrief oder Packet abgeschickt??

LG
 
Habs als Päckchen bekommen und auch als Päckchen verschickt.
 
Man kann ja sein "Heimatpäckchen" immer weiter benutzen :)
 
oh per DHL? ohh .... dannn kommen die vllt. morgen...
und wenn ja vor 12 Uhr früh ;) die kommen immer bei uns um 9 Uhr früh an ;)

toi toi toi

LG
 
Ja,habs mit DHL als Päckchen verschickt.
Ich drück die daumen das es noch rechtzeitig ankommt.
manno und ich habs extra gleich mittwoch verschickt.
 
Zurück
Oben