Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Man muss ja Geschwister eindeutig definierbar benennen. :P

Wird mein Geschwisterchen eigentlich a Bub oder a Madl?
 
musst du selbst herausfinden....wir wissen ja, so bis 1,5 cm kann man das nicht sehen ;)
 
Lach , gute Antwort
wäre aber vorteilhaft für die namensfindung das Geschlecht zu wissen
 
Das bleibt euch doch selbst überlassen :) Ihr sagt mir ob männlein oder weiblein, je nachdem stopfe ich ihn "hintenrum" mehr aus :)
 
Tja... ich glaube, Pepe braucht ein Schwesterchen!
 
Das klingt mir zu sehr nach Katze. Und die mag ich nur heiß und fettig.
 
Lach , du wieder.
Hast glatt den Knoblauch vergessen
 
Ist zwar zu naheliegend aber ich fände Neli süß
 
Neee, also! :censored:
 
Ich steh aufs nordische. Bei mir würde sie Freya , Fenya oder Frigga heißen
 
Geschwister? Wollen wir nicht einfach bei Pepe bleiben? Ist doch viel witziger. Wenns da zwei drei vier pepes, freyas und nelis gibt, ists doch nicht mehr gleich witzig?!

Grüsse Hannes
 
mmmhh ich bin echt versucht ein Nelchen zu bestellen :) aber die geht nicht auf Reise ;)
 
Es gibt doch nur den einen besonderen Reise-Pepe mit Bilderthread und allem Drum und Dran.
Ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn andere Garnelenhalter Gefallen an Tias Häkelkunst finden und eine eigene Garnele als Kuscheltier oder als Deko haben wollen.
 
Also ich möchte ein Mädel, denn die Jungs sind ja bekanntlich nicht so farbenprächtig, besonders bei den Grünen :)

Name ist mir noch keiner eingefallen, das kommt dann bestimmt spontan, wenn das Nelchen auf meiner Couch sitzt....ach, ich freu mich drauf :biggrinjester:
 
Um das nochmal klar zu stellen - NUR PEPE der ERSTE geht auf Reisen, heute müsste er bei Heizung ankommen.


@Hannes: Es hat wohl den Eindruck gemacht, dass die Geschwisterchen auch auf Reisen gehen sollen. NEIN, das ist nicht so.
Die anderen hatten mich angeschrieben, weil sie Privat das Nelchen als Kuscheltier haben wollen und auch kriegen.
 
@Tia, Danke für das klarstellen/genaue schildern.Ich hatte auch erst gedacht das dann viele auf reise sind.
Aber jetzt nach deiner Erleuterung weis ich ja das es nicht so ist und so finde ich auch das es vollkommen ok ist
wenn jemand ein Kuscheltier von dir möchte.Ich finde das auch gleichzeitig ne Art Schätzung/Anerkennung deiner
Arbeit.

An alle Pepe ist soeben bei mir angekommen und ich kann euch sagen ist der süüüüüüüüüüüüüüüß.:dipli:
An der Stelle nochmal ein dickes danke an Tia für ihre Arbeit
 
Huhu leute...
Hi Hi Pepe ist schon berühmt habe ihn in Face... entdeckt
LG Natalie
 
Zurück
Oben