Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Sini333

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.149
Bewertungen
1.638
Punkte
10
Garneleneier
27.339
Hallo

In diesem Thread kann man sich über Pepe austauschen, Fragen stellen und seine Meinung äußern :D
Wer Pepe ist wird hier erklärt: http://www.garnelenforum.de/board/threads/was-steht-hinter-garnele-on-tour.94200/
Und wie man sich anmelden kann da: http://www.garnelenforum.de/board/threads/gastgeber-von-pepe-werden-wie-läuft-das-ab.94208/

Bitte diesen Thread nicht für Anmeldungen nutzen.

Ich jedenfalls freue mich riesig, dass so viele User bei diesem Projekt mitmachen, Zeit, Geld und Mühe investieren und ich bin schon sehr gespannt, was Pepe in den nächsten Monaten alles zu berichten hat.
 
Eine sehr schöne Idee. Mein Kurzer hat sich voll in die Garnele verliebt und fragt wann wir die kaufen... lach
 
Pepe als wissenschaftliches Forschungsobjekt ist natürlich unbezahlbar. Aber vielleicht kannst du Tia überreden in Serienproduktion zu gehen? ;)
Oder ihr seit bei der nächsten Anmedlung unter den ersten und Pepe kann euch zumindest einen Besuch abstatten?
 
Ich hab jetzt schon 2 Bestellungen für Pepegeschwisterchen :)
 
Und ich freu mich schon wahnsinnig! :gnorsi:
 
Freu mich auch schon sehr wenn Pepe bei mir eintrifft. Gut das ich zur ersten Welle gehöre :hurray:
 
Ich habe den Thread erst gelesen, als sich schon zu viele angemeldet haben. :(
Ich werde aber Pepes Reise gebannt verfolgen und vllt. schaff ichs ja in der nächsten Runde, mich rechtzeitug anzumelden.
 
Ich war glücklicherweise mit einer der erstem im thread
 
Wolke bin ich nach dir der Gastgeber und bekomm Nelchen als Geschenk mit ? :hehe:
 
@Thor Wolke und Mondfalke haben Antrag auf Pepegeschwister gestellt ;)
 
Ach soooo , und ich dacht schon Wolke spendiert mir was , Lach
nein , war Spaß , hatte es schon kapiert
 
Natürlich müssen die Geschwisterchen auch anständige Namen bekommen. Ideen?
 
In meiner Welt heißen alle Garnelen Pepe. Nach Pepe, the king prawn from the muppet show.
 
Zurück
Oben