Ptracy
GF-Mitglied
Um Himmels Willen, nicht das hier falsche Vermutungen aufkommen. Ich bins nicht![]()
He Flo, was ist los, hast du keinen Humor, war doch nur ein kleiner Scherz

Wir haben noch keinen Bus zu dir gechartert, keine Panik

Gruß Jenny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Um Himmels Willen, nicht das hier falsche Vermutungen aufkommen. Ich bins nicht![]()

Ich als Elternteil würd dir auch keine mehrere Hundert €
Das ein Schüler nur von seinen Eltern lebt ist aber kein Muss, ich habe mir meine Brötchen durch Zeitungsaustragen aufgebessert, da gibt es durchus Möglichkeiten. Für eine Panda langt es danach zwar auch nicht, aber ich find`s etwas schade, dass du deine Eltern grad als Geldesel hinstelltst. Ich weiß, hast bestimmt nicht so gemeint
Gruß Jenny

)
, meiner und alle die irgendwas mit meinem zu tun haben sind ja nur als "off Topic"zu gebrauchen 

Ich hab mich wohl nur gefragt, ob die Leute, die schon Taiwans haben und züchten, ob diese sich welche gekauft haben oder selber rausgezüchtet haben.

Kopfschüttelnde Grüße Chris

...wo es billige Taiwans gibt![]()

BT1 OE????heute kann man Glück für 25 Euro welche bekommen.

Wobei bei "billig" vor allem in dem Zusammenhang ein sehr relativer Begriff ist.
Wenn jemand jammert und klagt, wie hier schon vorgekommen, dass er für eine schöne einfache Bee keine 3 € ausgeben möchte, find ich das auch knausrig.
Aber wenn jemand klagen sollte das eine Panda 300 € kostet, kann ich das doch zumindest ganz gut nachvollziehen
So hatte ich den Thread aber eigentlich nicht aufgefasst, da war doch nur jemand neugierig, ob es tatsächlich Verrückte gibt die für einen Monatslohn Tiere kaufen. Verrückt ist auch wieder relativ und nicht als Beleidigung zu verstehen
Daher versteh ich Chris Posting eben nicht ganz
Gruß Jenny
...da war doch nur jemand neugierig, ob es tatsächlich Verrückte gibt die für einen Monatslohn Tiere kaufen.
Also nicht aufregen.Heute ist hier bei Mercedes verkaufsoffener Sonntag. Mal anfragen ob sie mir ne Karre nicht fürn halben preis verkaufen da ichs mir nicht leisten kann.
Eure Probleme möchte ich haben, lest den Thread doch nochmals genau durch und zeigt mir die Stelle, wo der Threadersteller um Billigtaiwans bettelt. Ich find keine und prinzipielles fragen nach den üblichen Preisen wird doch noch erlaubt sein
Kommt mal wieder runter...