Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Muss ich mich jetzt freuen wenn sich für bezahlte Ware der Status von gesehen auf in Bearbeitung ändert? :banana:

Na ja, bin mal gespannt wann die Sachen endlich verschickt werden.

Gruss
André
 
Offenbar hat es wirklich interne Probleme gegeben, in einer weitern email, die verzögert nochmal eintraf, daß die Ware raus ist, stand ein anderer Name als Geschäftsführer.Hoffen wir einfach, daß dies für einen normalen Versand wieder sorgt, der Kundenkontakt netter wird und alle, die noch warten ihre Ware endlich erhalten!

sg
 
Serwus ,
@Sarah, is zwar ot aber da ich grad sauer auf die Post bin passt in meinen Augen grad gut ...

Bei DHL gibt es wenn alles normal läuft keinen Unterschied ob Express oder normales Paket. Ist meistens alles am nächsten Tag,...oder eben auch net *gg* alles schon erlebt

Hab am Montag morgen um 10 Uhr ein Paket verschickt , mit der Garantie des netten Beamten das es auf jeden Fall 100%ig sicher am selben Tag rausgeht und so gut wie sicher am nächsten Tag ankommt ...
Heute , am MITTWOCH is die Lieferung immer noch laut Sendeverfolgung gerade mal bei 40 % im Startpaketzentrum ...
Das Problem , Korallenableger .... hab mir eigentlich geschworen es nie wieder per Post zu machen weil die s einfach immer wenns wichtig ist nicht auf die Reihe kriegen .... leider hab ich mich mal wieder überreden lassen ...
Hoffentlich geht trotzdem alles gut :(

Was ich eigentlich damit sagen will ... NIEMALS auf die Post verlassen !!!

Sorry für OT , muß auch garnicht groß drauf eingegangen werden ... wollts nur loswerden als ich den Kommentar gelesen hab .
 
Hab auch schon über ne Woche auf n Expresspaket gewartet ;-) Gehört dazu bei denen...
 
Meine Garnelen sind jedenfalls heute angekommen, die waren wohl auch 2 Tage unterwegs!
Und vor allem sind die Tiere wohlauf, die Qualität ist trotz der geringen Preise und Chaos dort im shop, recht gut!

Man bin ich froh! :D

sg
 
dort scheinen wirklich die Geschäftsführer gewechselt zu haben, vieleicht wollte einer dem anderen bewusst ein Ei legen bevor er gehen musste? So aus Rache?
Ich habe zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Die Tiere waren immer Top und ich habe sogar einen Guschein bekommen weil auf dem Transport eine Garnele verstorben ist.

LG Uta
 
Hab meine Tiere sehr schnell erhalten, wäre alles perfekt - wenn nicht weisse Würmer mitgeliefert worden wären.
Ich überlege noch, was ich jetzt tun soll.....

:(
 
@jac
was hast du denn bestellt? damit ich weiß wo ich besonders achtgeben muss...
gut habemooskugeln bei der bestellung dabei, da muss man immer aufpassen....wird ja alles zugekauft...hab mir in einem topgeschäft blasenschnecken mit den pflanzen eingeschleppt...
 
klar, meine bestellung hätte schon seit 2 wochen raus können....entweder waren die sachen doch nicht alle lagernd wie angegeben, oder es habe sich zuviele bestellungen gesammelt oder es gab intern größere probleme die alles lahm legten, was wir aber nur raten können...und ja, mehr kontakt wäre gut gewesen um ruhiger zu bleiben, aber einige übertreiben wirklich...man kann sich das geld ja rückbuchen lassen...hatte jetzt zu meiner beruhigung sehr netten mailkontakt mit dem shopursprungsbesitzer, wie es intern weitergeht, keine ahnung, und bin beruhigt und hoffe auf meine lierfung diese woche...und wenn da alles passt ist es auch gut für mich, wer auf dem boden liegt, da trete ich nicht nach...hoffe es war ein servicetiefpunkt und der shop erholt sich wieder...den shop finde ich optisch sehr ansprechend, preise sind sehr gut und auswahl ist top....werde berichten sobald meine lieferung da ist.
 
@jac
was hast du denn bestellt? damit ich weiß wo ich besonders achtgeben muss...
gut habemooskugeln bei der bestellung dabei, da muss man immer aufpassen....wird ja alles zugekauft...hab mir in einem topgeschäft blasenschnecken mit den pflanzen eingeschleppt...

Tipp:
Hol dir 100 Gramm Alaunsalz in der Apotheke. Dann einen Eimer nehmen und 5 Liter Wasser rein. Dann 5 Teelöffel Aluaunsalz dazu und bisle umrühren. Dann alle gekauften Pflanzen für 5-10 Minuten da reinlegen. Pflanzen dann rausholen und gut abspülen. Da bleibt nichts an unerwünschten "Gästen" dran.
Mooskugeln würde ich ein paar Tage noch anderweitig wässern und immer wieder ausdrücken nach so einer Behandlung. In den Mooskugeln ist viellerlei unterschiedliches Ungeziefer drin das wenn es tot ist da nicht rauskommt sonder sich durch gammeln nach so einer Behandlung auflöst.

PS: Quellblasenschnecken sind doch tolle Schnecken ;)
 
vielen dank für den tip mit dem salz!!!! werd ich machen!!!

die mooskugeln werden sowieso zerlegt und auf ein gitter gefriemelt...dann seh ich gleich was da drin wohnt*ggg*

äh ja die blasenschnecken.....die posthörner sind wenigstens hübsch, aber auch eine plage anscheinend....dachte meine gelege sind leer geblieben weil sich nichts getan hat und ich 2 schnecken ans filter-ansaugrohr verloren habe....und jetzt wimmelt es doch vor babyschneggen...noch süß, aber werde bald aufpassen müssen...

so... *waiting for se bestellung*
 
klar, meine bestellung hätte schon seit 2 wochen raus können....entweder waren die sachen doch nicht alle lagernd wie angegeben, oder es habe sich zuviele bestellungen gesammelt oder es gab intern größere probleme die alles lahm legten, was wir aber nur raten können...und ja, mehr kontakt wäre gut gewesen um ruhiger zu bleiben, aber einige übertreiben wirklich...man kann sich das geld ja rückbuchen lassen...hatte jetzt zu meiner beruhigung sehr netten mailkontakt mit dem shopursprungsbesitzer, wie es intern weitergeht, keine ahnung, und bin beruhigt und hoffe auf meine lierfung diese woche...und wenn da alles passt ist es auch gut für mich, wer auf dem boden liegt, da trete ich nicht nach...hoffe es war ein servicetiefpunkt und der shop erholt sich wieder...den shop finde ich optisch sehr ansprechend, preise sind sehr gut und auswahl ist top....werde berichten sobald meine lieferung da ist.


Geld zurückbuchen lassen geht auch nur, wenn man überhaupt Kontakt zu dem shop/MItarbeiter herstellen kann...die waren ja nicht erreichbar und kamen auch keine Rückmeldungen per email.Und ne Überweisung bei der Bank kann man nicht zurückbuchen lassen ohne weiteres...anders bei Lastschriften.

Soviel dazu...aber schön wenn es jetzt besser läuft!Ob ich dort nochmal bestelle weiß ich nicht, dazu müßte ich erst mal sehen daß alles wieder vernünftig läuft.
 
Also ich habe nach der dritten Stornierungsmail dort noch mal angerufen. Man hat abgenommen und sich meine Schilderung angehört. Keine halbe Stunde hat man mich zurück gerufen und eine schriftliche Stornierungsbestätigung geschickt.

Ich denke bei den anderen geht es auch bald los und Ihr bekommt eure Nelchen.

LG
 
habe gerade meine benachrichtigung bekommen dass die sendung rausgegangen ist....da wird jetzt echt brav geackert um das aufzuarbeiten....*spannnung*
 
Ich habe dort noch nicht gekauft, wollte es aber machen. Eine Bekannte hatte dort bestellt und hat direkt die Tiere abgeholt. Sie war sehr zufrieden. Sie sagte mir nun aber, dass ich dort nicht mehr bestellen soll, weil die Gerüchte rumgehen, dass sie schließen. Wäre schade, Online sah es gut aus.
 
Also das der Laden dicht macht hab ich nicht gehört ^_^ Nur das eben im Moment etwas kuddelmuddel ist und die Inhaberstruktur geändert hat.
Aber das sollte sich nun bald alles geklärt haben.
 
Ich habe gestern endlich auch eine Sendebestätigung bekommen.
Alles wird gut.

Gruss
André
 
Zurück
Oben