Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

heavengirlie

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Mai 2012
Beiträge
122
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
9.510
Hi
ich habe am 07.08 bei dem Online Shop edit: Bitte keine Nennung von Shopnamen - auch nicht teilweise und somit erkennbar Garnelen und Pflanzen bestellt.
Die Ware wurde am gleichen Tag per Paypal bezahlt.
Ich habe jedoch eine 14tägige Wartezeit gewählt (dann sind die Tierchen bisschen billiger), jetzt sind schon über 3Wochen vergangen und der Shop reagiert nicht auf meine Emails und ans Telefon gehen sie auch nicht.

Jemand anders und ich haben uns im Gästebuch beschwert und prompt wurde die Negativ-Einträge gelöscht!

Was ist das den für ein Laden, der nicht mal zu seinen Schwächen steht!

Ich habe es Paypal gemeldet und will mein Geld zurück...

Ich habe daraus gelernt....

LG
Dani
 
Hallo Dani,

ich kann deinen Frust verstehen und habe auch deinen Eintrag gelesen. Ich warte selber auch schon seit 2 Wochen. Ich muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt nie Probleme hatte Auf meine Mails wurde immer, wenn auch mit Verzögerung, geantwortet.
Ich vermute mal, dass durch das momentane Special-Angebot, ein sehr großes Bestellvolumen vorkommt.
Zumal sie wohl erst vor Kurzem einen Shop in Bremen eröffnet haben. Irgendwo müssen sie ja die Nelen her bekommen und das dauert wohl.
Aber das eure Einträge gelöscht wurden, ist schon ein starkes Stück.
Wir müssen uns wohl noch in Geduld üben. Erzähl mal, welche du dir bestellt hast.

LG
 
Ja, ich hatte auch letztens Probleme mit *****. Ich werde da wohl nicht mehr bestellen. Der Versand dauert lange und der Kundenservice ist unter aller sau.
 
Hi
ich habe mir crystal red und die yellow fire high quality bestellt.
und dann noch eine Mooskugel und ne schwimmpflanze...
 
Ja der Kontakt dauert immer etwas aber ich hab bislang immer Super Tiere erhalten. Warten lohnt sich meiner Meinung nach und es geht hier ja um Tiere und net um Gegenstände, da sollte man also immer etwas mehr Zeit einplanen... Wie oft müssen wir min Versand warten wenn wir was verschicken wollen? Es ist zu kalt, es ist zu warm, Feiertage sind im weg dann hat man nur 3 Tage die woche die man gut verschicken kann und und und...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie schön,

die Yellows sahen echt gut aus. Ich habe heute gesehen, dass sich bei fast allen Tieren die Wartezeit verlängert hat. Es scheint, dass sie sich wohl etwas übernommen haben. Mal schauen, wie es nächste Woche ist.

Ich warte auch lieber etwas und erhalte dafür schöne Tiere.

LG
 
Ich sag ja auch nix wenn man warten muss, aber dann kann man wenigstens auf einer der vielen E-Mails antworten!
 
Wie lange wartest denn auf ne Antwort?
Schon mal anrufen oder Fax oder dergleichen versucht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Abend,

die lange Wartezeit ist natürlich schon doof. Aber man muss sagen, letzte Woche hätte ich auch keine Tiere verschickt, das war einfach zu heiß.
Bis jetzt hab ich aber auch nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Onlineshop.
Wg. der Mail. Kann es vielleicht sein, dass du eine "komische"/auffällige Mail Adresse hast? Hatte das Problem bei einem anderen Onlineshop. Da bin ich bein den Spams gelandet XD. Erst bei der 2 Mail hab ich dann eine Antwort bekommen.

lg Natalie
 
Natalie hat Recht,

ich würde es gegebenenfalls mal mit einer anderen Adresse versuchen oder du schreibst in der Betreffzeile "2. Anfrage od. 2. Versuch"

LG
 
Nein ich habe eine "ganz normale" e-Mailadresse.
Im Betreff stand dann immer 2.te Mail, 3.te Mail usw.
Ich habe bestimmt 50mal dort anferufen, zu allen Tageszeiten, aber nie ging jemand ans Telefon.
Naja, ich habe es jetzt mal Paypal gemeldet (über das ging die Zahlung, die kümmern sich jetzt drum)
 
Da gibts nix schön zu reden.
Ware anbieten, dann wortlos 1 Woche nach der Frist immernoch nich versandt haben, nicht ans Telefon gehen, nicht auf E-Mails antworten und Einträge im Gästebuch löschen, daran gibts nix schön zu reden, für mich sind das Betrügermaschen. Kenn den Onlineshop zwar und weiß dass da viele bestellen, das machts aber nicht besser. Gut dass dus gemeldet hast, bei sowas hilft nur Druck machen - leider.
 
so ich habe mit diesem online shop *****-shrimp telefoniert, er hat sich tausend mal bei mir entschuldigt und schickt mir die ware am montag per express zu, ich hätte mir auch ne exra geschenk gemacht, aber mir sind die tierchen wichtiger, deshalb der schnellversand...
 
Applaus :hurray:,

da freue ich mich sehr für dich. Ich hoffe dass dir die Tiere gefallen und das es eine Ausnahme bleibt.

LG
 
ja es war ihm echt peinlich, seine Bürokraft hat auf die Emails nicht geantwortet und wurde schliesslich entlassen!
 
Na siehst, doch noch alles gut gegangen :-)
Gute Mitarbeiter finden ist aber auch immer schwer :-/
Kennt man ja selbst wenn man nen Job hat und so seine Kollegen manchmal anguckt :-(
 
Hi,
das freut mich für dich! Ich habe von dort super Tiere bekommen und wünsche dir das auch. Bei mir ging zum glück alles problemlos und eine extra Mooskugel haben sie auch reingelegt.
Gruß,
Uli
 
Ich habe jetzt mehrfach dort bestellt...es dauert manchmal ewig :) Ich denke, die sind einfach dahingehend leicht überfordert, weil eben viele bestellen. Die langen Wartezeiten nerven wirklich und von meinen 5 Bestellungen musste ich "3 mal" Erinnerungsmails schreiben. Meistens habe ich das Paket dann kurz drauf.
Die Tiere sind bis auf einmal immer von richtig guter Qualität gewesen! Ich kann mich von der Seite nicht beschweren. Und die Preise sind natürlich auch manchmal echt "zum zuschlagen". Wobei ich die teilweise krassen Preissenkungen manchmal schwer nachvollziehen kann, klar...ich freue mich...aber die anderen Händler rümpfen wahrscheinlich häufig die Nase und gehen dann auch entsprechend runter.
 
ja es war ihm echt peinlich, seine Bürokraft hat auf die Emails nicht geantwortet und wurde schliesslich entlassen!

Da muss ich grad mal lachen, ist doch dieser C-Sky Shop nichtwahr?
Ausschlaggebend für die plötzlich schnelle Reaktion wird wohl eher dieser Thread sein. Und wenn dort telefonisch niemand erreichbar ist, wird es dort auch keine "Bürokraft" gegeben haben.
3 wochen auf eine Bestellung zu warten geht einfach nicht, gibt genug andere Shops und Züchter die da zuverlässiger sind..
 
Naja wenn man aus macht zwei Wochen zu warten dann ist das ja ok.
Und letzte Woche hab ich mir auch keine Tiere senden lassen. War eindeutig viel zu heiß.
Waren ja weit über 30°C und in den DHL Autos will ich die Temperatur garnicht wissen.

Und warum sollte der Laden keine Bürokraft gehabt haben? Gibt genug die auf der Arbeit hocken und nichts tun aber Geld abkassieren...oder habt ihr das noch nie erlebt?
 
Zurück
Oben