firsich
GF-Mitglied
Huhu!
Was ist denn hier passiert? Da war ich mal kurz essen...
Also, am Geld, und das möchte ich betonen, wird es bei mir sicher nicht scheitern! Ich weiß nicht, warum das Thema hier aufgekommen ist, vielleicht weil ich mich einfach nach den Kosten erkundigt habe?!
Ich habe mir Red Bees gekauft und jeder weiß, dass die ein Sümmchen kosten und schon alleine deshalb (und natürlich auch, weil ich will, dass es meinen Tieren gut geht!) werde ich alles mögliche versuchen um die Werte in den Griff zu bekommen!
Ich bekomme jetzt von einem lieben Forenmitglied Trockenbakterien und werde die dann zusetzen, Wasserwechsel, wenig Füttern etc. Werde alles beherzigen und zur Not auch noch den ein oder anderen Euro investieren!
An der sonstigen Fachdiskussion kann ich leider nicht teilnehmen, davon hab ich halt (noch) keine Ahnung.
LG Eva und danke noch mal für die ganzen Tipps!
Edit: Von meinem Becken und den Bewohnern sind Fotos in meinem Vorstellungsthread!!!
Was ist denn hier passiert? Da war ich mal kurz essen...

Also, am Geld, und das möchte ich betonen, wird es bei mir sicher nicht scheitern! Ich weiß nicht, warum das Thema hier aufgekommen ist, vielleicht weil ich mich einfach nach den Kosten erkundigt habe?!
Ich habe mir Red Bees gekauft und jeder weiß, dass die ein Sümmchen kosten und schon alleine deshalb (und natürlich auch, weil ich will, dass es meinen Tieren gut geht!) werde ich alles mögliche versuchen um die Werte in den Griff zu bekommen! Ich bekomme jetzt von einem lieben Forenmitglied Trockenbakterien und werde die dann zusetzen, Wasserwechsel, wenig Füttern etc. Werde alles beherzigen und zur Not auch noch den ein oder anderen Euro investieren!
An der sonstigen Fachdiskussion kann ich leider nicht teilnehmen, davon hab ich halt (noch) keine Ahnung.
LG Eva und danke noch mal für die ganzen Tipps!
Edit: Von meinem Becken und den Bewohnern sind Fotos in meinem Vorstellungsthread!!!