R
RainbowSky
Guest
Hallo Mario!
ZWEI Farbformen in EINER Anzeige, das heißt, die neue Anzeige ist eine eigene. Du darfst ja 2 Anzeigen pro 14 Tage starten, also die übernächste wäre dann 2 Wochen nach der ersten möglich.
Bei deiner Idee, ganz ehrlich, wie sollen wir da den Überblick behalten?
@ uwint: zu der Geschichte mit dem Aussteigen, weil man seine Pflanzen hier nicht mehr verkaufen kann...wenn das Forum für dich nur Sinn macht, wenn du hier Sachen verkaufen kannst wünsche ich dir alles Gute!
ZWEI Farbformen in EINER Anzeige, das heißt, die neue Anzeige ist eine eigene. Du darfst ja 2 Anzeigen pro 14 Tage starten, also die übernächste wäre dann 2 Wochen nach der ersten möglich.
Bei deiner Idee, ganz ehrlich, wie sollen wir da den Überblick behalten?

@ uwint: zu der Geschichte mit dem Aussteigen, weil man seine Pflanzen hier nicht mehr verkaufen kann...wenn das Forum für dich nur Sinn macht, wenn du hier Sachen verkaufen kannst wünsche ich dir alles Gute!

. Wenn ich nur 2 Anzeigen schalten darf, dann habe/mache ich erst mal auf mich und meine Sachen aufmerksam. Was hindert mich daran in meinem Footer (Fußtext) darauf hinzuweisen, das man gerne auch meine HP (soweit vorhanden) besuchen kann, da es dort immer etwas Interessantes (z.b. das was ich hier nicht mehr einstellen kann) zu finden gibt (mal für die Vielverkäufer nachgedacht)
! Daran kann und darf euch das Team (in dem Fall die Mods) nicht hindern
. Hinweise sind nämlich erlaubt
.
. Das sollte sich doch auch hier im System einbinden lassen?! Oder etwa nicht? Würde das Team auch etwas entlasten, da schneller abzuarbeiten. Der Rest muß halt so verfahren, wie es das Regelbuch vorschreibt. Man kann Sache auch verkomplizieren, da man den Wald vor Bäumen nicht sieht
. Meine Meinung dazu, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was hier passiert (aber das sind meist nur Kleinigkeiten)
bitte.