Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab überall Hohen Regal und den kleinen Regalen mit den 12ern überall Acrylplatten drauf liegen...kann sein, das die sich etwas biegen..leg ich sie halt beim nächsten mal andersrum drauf...Ich dachte Acryl verbiegt sich bei Feuchtigkeit/Nässe?
Hei, vielleicht erklärt das Deine Fragen?Ja ich hab mir jeden einzelnen durchgelesen, doch wird immer nur gesagt, dass man selektieren soll und viel und nicht sparsam etc. nicht worauf man dabei achten muss und wie lang so etwas dauern kann und ob man am anfang großzügig sein darf/muss weil ja die ersten keine großen veränderungen haben werden, kann man ja nicht alle rausmachen, aber ich werde noch ein bisschen überral lesen fragen und es ist auch eine gute idee bei einem Züchter vorbeizuschauen und ihn die oder andere Fragen zu stellen wie das geht und worauf man achten muss.
Das sind aber nur 12l hab jetzt ein 40cm becken auf amazon gefundenIch meine folgendes 30l AQ
Bei mir leider nix drin bei deinem linkNoch ein paar einfache Pflanzen, die immer gehen.
LG Winni![]()
Warenkorb
www.aquarienpflanzen-shop.de