Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

dabei habe ich schon das Teure, eigentlich die komplette Palette an Futtersorten.
dinger die an der Scheibe kleben und sich wie ne Schlange durch Wasser bewegen, länge ca. 5mm und sind so dick wie ein Haar oder noch dünner. 

nein, nein Witze bei seite, gibt es da kein Mittelchen 
) Laub, Farbfutter von Sera und sonst selbst gemachtes. Aber ich bin eh zufrieden damit, schon die Tasche und sie verhungern nicht. AUch wird das futter nicht schlecht...Hey Croydon, deine Garnelen betreiben Eiablage ? ? ?
jetzt ist das so das ich für 14 Garnelen 4 Körner reinschmeisse und meistens am zweiten Tag sind diese auch weg oder wurden verschleppt, das sehe ich leider nicht 

wobei Ebi Dama so der Mc donalds unter den Futtern ist, hehe
Meine fliegen total drauf

).
wenigstens die werden etwas verwöhnt.......
jep, ich nehme die komischen eisakus aus der getränkebox und stelle diese an die scheiben, ich traue mich nicht diese etwas kleineren direkt ins wasser zu schmeissen, wer weiss was das für ein zeug ist 
jetzt ist es 12:56 und die temp. liegt bei 23,5 °C, den halben oder sogar noch nen ganzen kriege ich auch noch