hi aqua freaks
also ich glaube dir das deine antwort erlich ist.das ändert aber nicht das sie patzig ist,sie sagt höchstens was über deine intelligenz aus

denn,
ich find wenn sich jemand ein AQ anschafft,sich seit mindestens 2 wochen kreuz und quer durchs Inet wühlt,sich in einem tier- und themenbezogenem forum anmeldet um möglichst allen problemen beim halten von den gewünschten tieren von vorn herein aus dem weg zu gehen,
ist das nich wirklich das gleiche wie sich eine katze zu besorgen,von deren haltung keine ahnung hat,sie sterben lässt um sich dann einen hund anzuschaffen und zu versuchen den länger frisch zu halten
ich meine,die tatsache das er hier im forum von beginn an von seinem becken berichtet und sich mehrere wochen vor auswahl und einzug der nelen informationen holt,müsste eigendlich einem menschen deines alters sagen:"dieser typ hier macht sich gedanken um das wohlergehen seiner tiere und möchte sichergehen keinen fehler zu machen,was den tod dieser zu folge hätte!"
sooo,wieder abgeregt!

nun mein konstruktiver beitrag an ben:
wie wärs denn mit blauen tigern? die sind auch sehr schön,und eben etwas einfacher zu halten für den anfang.
kannst ja immernoch n bee becken einrichten.ich hab mich zum beispiel für blaue entschieden,möchte aber später auch unbedingt noch kardinälchen haben