Get your Shrimp here

Mein neues 112l-Meerwasserbecken

Heute mal eine Gesamtaufnahme
 

Anhänge

  • 2011-02-12_17-52-35_841.jpg
    2011-02-12_17-52-35_841.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 128
hi,

schickes Becken:D So hat jeder sein laster im meerwasser, bei dir sinds paar fadenalgen und ich kämpfe gerade mit cyanos in allen farben und formen;)

gruß

andre
 
Die Fadenalgen werden langsam weniger .
 
Hallo zusammen

mein neuer Mitbewohner ,eine wunderschöne Grundel Nemateleotris magnifica .Sonst läuft alles bestens. Die Algen sind auch fast weg.
 

Anhänge

  • 2011-03-18_17-59-50_886.jpg
    2011-03-18_17-59-50_886.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 77
Nach über einem Jahr

Hallo zusammen . Mein Meerwasseraquarium läuft nun über ein Jahr ohne größere Vorkomnisse. Habe mir nur eine Abdeckung gebaut weil mir schon Fische raus gesprungen sind. Demnächst sollen noch ein paar Korallen einziehen .
 

Anhänge

  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    420,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo Uwe, finde dein Becken ganz nett, allerdings sind für meinen Geschmack zu wenig Steine drin.
Halte auch eine der Grundeln die du hast, bei mir lebt sie in Symbiose mit einem Knallkrebs, der für sie eine Höhle baut ;)

Gruß
Maria
 
Grundeln habe ich leider keine mehr drin. Sind mir raus gesprungen. Daher habe ich jetzt eine Abdeckung drauf.
 
Hallo Uwe, ich glaube das passiert vorallem wenn sie nicht genug Rückzugsmöglichkeiten haben.
Habe meine ja in einem 30l Cube zusammen mit Ihrem krebs, in den ersten 2 Nächsten hat sie versucht zu entkommen (die Abdeckscheibe hats verraten).
Ebenso die ersten 2 Nächste nachdem ich das Riff neu aufbauen musste.
Dies führt mich dazu, dass dies wirklich nur passiert wenn keine passende Höhle für sie da ist.

Gruß
Maria
 
Zurück
Oben