Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen . Mein Meerwasseraquarium läuft nun über ein Jahr ohne größere Vorkomnisse. Habe mir nur eine Abdeckung gebaut weil mir schon Fische raus gesprungen sind. Demnächst sollen noch ein paar Korallen einziehen .
Hallo Uwe, finde dein Becken ganz nett, allerdings sind für meinen Geschmack zu wenig Steine drin.
Halte auch eine der Grundeln die du hast, bei mir lebt sie in Symbiose mit einem Knallkrebs, der für sie eine Höhle baut
Hallo Uwe, ich glaube das passiert vorallem wenn sie nicht genug Rückzugsmöglichkeiten haben.
Habe meine ja in einem 30l Cube zusammen mit Ihrem krebs, in den ersten 2 Nächsten hat sie versucht zu entkommen (die Abdeckscheibe hats verraten).
Ebenso die ersten 2 Nächste nachdem ich das Riff neu aufbauen musste.
Dies führt mich dazu, dass dies wirklich nur passiert wenn keine passende Höhle für sie da ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.