Sunny89
GF-Mitglied
Hey ich habe gestern mein erstes Garnelen AQ (54l) eingerichtet und finde es erst einmal gar nicht so schlecht
.
Allerdings sieht es noch etwas kahl aus aber das ändert sich morgen und übermorgen noch, da noch 2 etwas höhere Pfalnzen dazu kommen.
Bei einer Sache bin ich mir jedoch etwas unsicher, nämlich bezüglich des Holzes denn es ist Savannenholz und ich habe geleses, dass dieses Schwermetalle abgibt und damit ab und zu mal Probleme auftreten.
Naja ich freue mich über eure Meinungen und Anregungen.
http://s2.directupload.net/file/d/1531/wn4clb96_jpg.htm
.Allerdings sieht es noch etwas kahl aus aber das ändert sich morgen und übermorgen noch, da noch 2 etwas höhere Pfalnzen dazu kommen.
Bei einer Sache bin ich mir jedoch etwas unsicher, nämlich bezüglich des Holzes denn es ist Savannenholz und ich habe geleses, dass dieses Schwermetalle abgibt und damit ab und zu mal Probleme auftreten.
Naja ich freue mich über eure Meinungen und Anregungen.

Mal gucken, was am Ende bei rauskommt. Was das Holz angeht, so kannst du es ja immernoch gegen Moorkien- oder Mangrovenholz wechseln. Außerdem würde ich dir noch ein paar Moose empfehlen. Hast du denn schon die Wasserwerte in Erfahrung gebracht? Was für Garnelen möchtest du denn pflegen?

!!!
) Motiven als Meterware, welche man von außen an die "Heckscheibe" klebt. Große Geschmackssache!!!