Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelen AQ

Hallo Sunny,

die riesige Wurzel sieht wirklich toll aus :-)

Hoffe so sagt es euch mehr zu :p hehe

Hey Sunny,
Das AQ soll doch nicht UNS gefallen, sondern in erster Linie DIR (und natürlich deinen Nelen).:rolleyes:
Wir geben doch bloß ein paar Tip´s, wie es DIR vllt noch ein biss´l besser gefallen könnte...;)
Die Wurzel kommt doch echt schon viel besser als die vorherige. Aber so richtig groß ist sie auch noch nicht. Okay, ist sicher auch ´ne Preisfrage, aber wenn man bissl guckt und sucht, findet man schon das eine oder andere "Sahnestück".
Auf jeden Fall gefällt mir dein AQ jetzt noch besser, aber wie gesagt, darauf kommt´s gar nicht an.
DIR soll es gefallen...:D

Ich weiß und deswegen bleibt die auch drin weil es mir mit der wuzel einfach nur toal zusagt ... eigentlich haut es mich um :p nur das wasser bleibt i wie trüb .... kann es daran liegen das vor 2 wochen die stadtleitungen gespühlt wurden?

Ach und noch eine frage reicht die Elite 801 für bis zu 60 l Aquarien aus oder muss da ne stärkere Pumpe her für nen 54 l AQ?
Habe ja die Ostblock variante des Lufthebers drin und bin mir da etwas unsicher... weil hier alle bei ihren Pumpen immer von soner dollen Strömung reden ;)
Und wenn ich jetzt richtig nachdenke (verbessert mich ruhig)
Stärkere Pumpe = mehr Sauerstoff also schlechter für die Pflanzen...
...egal schreibt einfach mal was dazu ;)

Habe eben Wasser testen lassen und ist alles in ordnung.
Morgen ziehen dann 2 Panzerwelse ein ;)

Zurück
Oben