Get your Shrimp here

Mein 12l- Aquascaping Projekt

Hallo Tino,

der "Baum" ist wirklich eine Augenweide. KOMPLIMENT

Hi Tino,

das ist echt der Hammer, was Du so aus einem kleinen Becken herausholst.
Kompliment!! :D

Hallo Tino,

danke für das Update.

Ich liebe dieses Becken und schaue mir total gerne Fotos davon an.

LG;
Claudia

Hallo,

boah die Becken sehen toll aus :hurray:.
Was sind das wohl rechts unten für Fische ? Sorry, aber ich habe wirklich so von nix Ahnung, bin aber halt sehr neugierig :D

LG Sylvia

Huhu,

vielen Dank für die Info, die sind sehr schön :)

lG Sylvia

Hallo,

erstmal muss ich natürlich dein Becken loben - das sieht so toll aus... ich weiß nicht ob ich nicht neidisch werden sollte =)

sorry falls die Frage schon irgendwo gestellt wurde aber :

Wo hast du das Vesicularia sp. filicinum bekommen?

Ich würde es so gern für mein neues Becken kaufen, kann es aber nirgendwo finden - gibt es da nen besonderen Online Shop oder so?

Liebe Grüße Leonie

Ich bin hin und weg von diesem toll eingerichteten Aqua :eek:!

Wie funktioniert das denn mit der Reinigung, ich sehe keinen Filter und die Mulmsauger sind doch so groß *ratlosbin*?

huhu:o)
klasse Becken!
ich bau grad meine ike@ lampe um^^
wie haste die klemme dran gemacht? und hast du alle 4kantrohre vom ramen getrennt(die 2 wos kabel durchläuft) lg Martin :)

Hallo

da wird nichts gereinigt nur Pflanzen geschnitten, Scheiben geputzt und Wasser gewechselt!
Du siehst mich völlig baff!
Ich hoffe meine Fragerei nervt nun nicht, ich habe erst seit einigen Monaten ein 30 Liter Becken mit insgesamt 10 Zwerggarnelen. Die produzieren aber ganz ordentlich was für den Mulmsauger. Mach ich was falsch?

Hallo

kabel durchgeschnitten und dann wieder zusammengesetzt! Von oben Schraube durch und an Klemmhalter gekontert mit einer Mutter!
@ Nela

ich sauge in keinem meiner Becken Mulm ab und habe keine Probleme, der ist eher gut fürs Becken!

Hi Tino,

wunderschönes AQ hast Du da gestaltet. Auch das Zwergperlkraut wächst gut. Ist bei mir leider nie so richtig was geworden, bzw. die TDS oder Haras habens mir ausgebuddelt.

Bin selbst gerad am überlegen ob ich mir auch so ein kleines auf den Schreibtisch im Büro stell!
Wie oft machst Du eigentlich WW und wieviel.

Und Nela, bei den Nelen brauchst Du keinen Mulm absaugen,die lieben das Zeugs.
Selbst in meinem 240l Becken saug ich nix ab.

huhu=)
thx bubafreund ich such mal was in der art aus em keller:P
lg Martin:D

Zurück
Oben