Get your Shrimp here

Kurze Frage < = > Kurze Antwort Thread

bräuchte es ja auch noch ein Becken für die gezielte Nachkommenschaft.
Nöö, Du kannst die wieder zu den andern lassen. Es geht ja nur darum, sie "zu verbessern" und die Farben rauszukitzeln.
Als Tipp für rötliche Garnelen: Chihiros Serie A
Die hab ich jetzt mit 2x60 cm überm 240Literbecken..und die orangenen PHS sehen aus wie kleine leuchtende Edelsteine :thumbup: Ebenso meine Mosaikfadenfische, Perlhühner und Medaka...bin nach den doch ehr fahlen HQL schon recht angetan. Es steht und fällt halt alles mit dem Licht.
Nee, war sie nicht, schimmerte nur so.
Macht doch nix...ich freu mich immer über schöne Farben. Wann es doof wird, ist, wenn jemand sich solche Tiere im Laden aussucht oder Garnelen nach Fotos im Netz bestellt und sie zuhause dann farblos aussehen, weil man nicht das passende Equipment hat...
VG Monika
 
...und wenn man sie aus dem Wasser nimmt oder Nachwuchs in einer unbeleuchteten Vase hält, sind sie eh alle braun... ;)
 
Hei, eigentlich nicht.
Die Farben leuchten halt nur, wenn sie von der Sonne beschienen wird. Aber die haben schon noch ihre Farbe. Deswegen fallen auch nicht mehr Braune...Man schleppt sie sich halt immer wieder mit Pflanzen ein. Ich glaube, sonst hätte ich die schon längst ausgerottet. Das sind immer die ersten, die ins Helenabecken fallen.
VG Monika
 
Hi, ich lass seit 2 Monaten ein neues Garnelenbecken einfahren, eigentlich außer Schnecken noch keine Bewohner nur jetzt haben sich irgendwie Rote Mückenlarven eingeschlichen....
Garnelen essen keine lebenden Roten Mückenlarven oder? Wie werd ich die wieder los?
 
Zurück
Oben