Get your Shrimp here

[Jun 23, 2017] Stammtisch "Aachen" (52146)

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
234.851
Hallo,

hier nun der Termin für den 13. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL.
Er findet am Freitag 23.06.2017 in Würselen statt. Uhrzeit: ab 19 Uhr
smile15x18.gif

Es ist jeder dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen.
Ich bitte jeden der Interesse hat an unserem Stammtisch teilzunehmen, sich bis spätestens den 17.06.2017 hier einzutragen, um den Tisch zu reservieren.
 
Hallo Beate,

habe den 23.06. bereits in meinem Kalender vorgemerkt und freue mich schon auf einen weiteren netten und interessanten Garnelenstammtisch in Würselen :D .

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo.

Wenn nichts dazwischen kommt werde Ich auch Ich zu Euch auf den Stammi kommen. Wünscht mir Glück das es klappt.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Kim,

wird schon klappen.
Bitte tragt Euch doch alle oben ein. ;)
 
Mache Ich wenn Ich am Rechner bin. Über das IPhone geht das leider nicht.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freue mich schon euch alle wiederzusehen :thumbsup:
 
Supi , freue mich schon:)
 
Braucht jemand etwas was man mitbringen könnte?
Man kann ja mal Fragen.
Schadet ja nicht.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was hast du denn zur Zeit im Angebot?:rolleyes:
 
Ich kann sicherlich den ein oder anderen Buce Ableger mitbringen. Dann natürlich Moose, Laub Wurzeln mit Saugnapf usw. .
So das könnte Ich mitbringen.
Beim Moos könnte Ich wohl mitbringen. Korallenmoos, Christmas, China , Cameron, Fissidens, Stringy , Weeping und Pilo Moos.



So das war es dann aber auch.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kim, brauche davon zur Zeit nichts
 
Alles klar.
Bis Freitag

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich fand´s auch wieder toll.
Johannes, wäre schön, wenn Du das nächste Mal auch wieder dabei wärst.
 
Hallo liebe Stammtischler,

wir hatten ja vor dem letzten Stammtisch abgesprochen, einen nächsten Stammi kurz hintereinander zu machen, damit der immer fleißig arbeitende Johannes noch mal mit dabei sein kann. :D
Also Johannes hätte definitiv am 29. September oder 6. Oktober Zeit.
Wie sieht es bei Euch aus, welcher Termin wäre Euch am liebsten???
Ich könnte an beiden Tagen. ;)
 
Zurück
Oben