Get your Shrimp here

IRF - Beckenthread

hey klasse flo ich freu mich für dich...

also meiner meinung nach sind dass super crystals....

grüße Chris
 
Oh ja Super Crystal Reds sind schon klasse Tiere muss ich sagen.
Hast wirklich ein paar sehr schöne Tiere und irgenwie find ich deine Becken symphatisch :)
 
Vielen Dank,

ich denke nur dass sie nicht wirklich unter SCR laufen, allerdings kommen sie schon sehr nach ran. Hatte ja mal selbst 3 SCRs und davon sahen zwie schon ungefähr aus wie meine jetzigen. allerding spielen die halt in ner anderen Liga. Glück darf man auch mal haben und in 2 Wochen hole ich vom selben Stamm noch ein paar Tiere dazu
 
Hey Flo,
da hast aber mal geile Tiere, sehen echt super aus.
Aber ich muss schon sagen, dass du dir echt viel ZEITGELASSEN^^ hast.:D Und erschrocken wurdest ja auch noch vom "Krebs"^^.:hehe::hehe::hehe:
Wünsch dir viel Glück mit ihnen.

Gruß pati
 
Hey Pati, was heisst hier denn Zeit gelassen bei den 1000 Tieren im Becken die richtigen zu finden dauert halt, hehe

@Heinrich, vielen Dank, bis jetzt geht es Ihnen gut, kommen dann aber ins neue Weichwasserbecken sobald das steht. Wie schauts eigentlich grad bei dir aus ?


Flo
 
Bei mir schauts gut aus! Bereite grad nen neues Zuchtbecken für meine BTiger vor. Hab eben den ganzen Abend Sinterglas-Röhrchen -Pyramiden und Vierecke geklebt.... :(! Was tut man nicht alles für die kleinen Liebeleins. Meine F2 von 2 verschiedenen Zuchtgruppen wird grad groß.. :D(Beide von Championatstieren:D:D:D) Mixe jetzt paar neue Gene ein.
LG
 
Klingt ja geil !!!

Hat dir deine Hübsche jetzt mehr Becken erlaubt ?

Als nächstes kommen bei mir noch Dark Blue Tiger, habe da auch nen schönen Stamm im Auge.
 
Kelines Update so schauts aus fürs kommende Becken :

Grundaussattung

54 Liter Becken
Arcadia 2*15 Watt Aufsatzleuchte
Seara Fil 130 Außenfilter
Söchting Oxydator
Dennerle CO2 Anlage

Bodengrund

Manado

Pflanzen


Eleocharis parvula
Glossostigma elatinoides
Pogostemon helferi
Blyxa japonica
Rotala macrandra


Moose

Fissdens
Xmas
Creeping
Weeping
Towuti
 
Hier mal einige Impressionen meiner Crystals:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Hast du ein bestimmtes Zuchtziel mit den Crystals?
Also teilweise sind sie super rot..andere wiederum gehen so..aber in der Gesamtbillanz echt tolle Tiere.
Ich hab genau so was mit den Crystals am Start..versuche durch selektion aus meinem eigenen Stamm SCR zu bekommen.
Aber wie immer super Becken, super Tiere ;)
 
Ich habe die Tiere so gekauft und werde wohl von Garnele noch Tiere zukaufen sobald es wärmer ist.

Werde natürlich auch auf rot selektieren.
 
Hi,
ja der rote CR-Stamm vom Alfred ist echt schön.
Gruß
Niel
 
Hey Niel, nur sin dmeine nicht vom ihm, ich habe einen Züchter bei mir in der Nähe
 
So neues Becken steht, jetzt muss alles nur noch voll aufklären und dann muss die Zeit entscheiden was passiert :-)

Becken hat 54 Liter, Außenfilter von Tetra, CO2 Anlage von Duipla, , Licht 2*15 Watt von Arcadia

Pflanzen stehen oben.....aber hier die Bilder

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Hey Flo,
so dann schreib ich mal was dazu, wenn sich kein anderer traut:D

Mir gefällt das Becken sehr gut, nen wirklicher Blickfang.
Bin gespannt , wie es in ein paar Wochen aussieht.
 
hi flo

dass sieht ja schonmal ganz gut aus....

aber da wächst ja noch einiges...wird bestimmt klasse...

grüße Chris
 
Hi Flo,

mir gefällts auch gut bis auf den schwarzen Silikon =)

Ist da noch zusätzlich Bodenfilter drin?!

Wie sind die Wasser Werte?
LG Manu
 
Hey Manu, fürs helles Silikon war kein Geld mehr, hehe

Bodenfilter ist keiner dran, wie kommste drauf ?

Werte sind : GH 9, KH 3 , mehr kann ich ned messen und brauch eich auch nicht, kommen Tiger rein.
 
Hi Flo,

schön geworden, das Becken gefällt mir jetzt schon gut. Wenn das jetzt noch ein wenig wuchern darf, wird das richtig klasse.

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben