Ptracy
GF-Mitglied
Die die sich ein Bein für ihre Tierchen ausreißen werden mit Krankheiten, Unfalltod, oder sonstigen Tragödien bestraft und die, die Ihre Karnickel im 80 cm Käfig halten und einmal im Monat sauber machen und es nie raus lassen, da leben die Balger 10 Jahre..#
Stimmt Kerstin,
das ist mir auch schon aufgefallen, die Leute die ihre Hunde mit giftiger Schokolade und Eiscreme füttern, alternativ ihre Einzelmeersau mit Zuckerdrops und Zuckernagerstangen haben Tiere die uralt werden und ich... ach ich lass es lieber, bevor ich mich auch noch rein steiger

Aber mal im Ernst, die coole Tour habe ich auch schon versucht bei den Bees und CR, nachdem es mir hier an Herz gelegt wurde, einfach mal locker bleiben, nicht jeden Tag die Tiere zählen, kaum füttern, nicht so viel rumfummeln und aufbereiten oder zu oft und viel WW usw. War auch keine gute Strategie

Kopf hoch? Na ich weiß nicht, bald bin ich am Ende mit meinen Nerven, meine jetzigen handvoll Bees sind verflixt noch mal ALLES Kerle, das allereinzigste Weibchen hatte ein Mal Eier (ohne Erfolg) und ist nun seit zwei Tagen verschollen *Heulkrampf* Wieder alles umsonst.
Gruß Jenny