Get your Shrimp here

Ich mach alles richtig!! Trotzdem Algen!

Deshalb habe ich ja auch gesagt, das er die Verstorbenen gegen Endler ersetzen soll, meine Teichbande wird auch älter, vorallem denke ich auch, weil es da nicht so warm drin ist..

wär hät denn gerne welche?
Hier!
Ab 20-30 mittelgroßen Tieren ist es mir der Versand wert.
Hab auch ne Schildkröte.

ich hab gute nachichten:
meine mandarinengarnle, die letzte ihrer art, die seit wochen apartig war, hat sich gestern gehäutet und frisst wieder.
schonmal ein gutes zeichen.
und meine cabomba , die leicht gelblig wurde und seitlich sich hängen lassen hat, ist am ende steil nach oben gewachsen und knall grün.

nur die trübung ist halt nervig und wasser wechseln ist ja momentan nicht.

Hi,

ich würde dir ebenfalls empfehlen eine Waschflasche in die CO2 Biogasanlage einzugbauen, damit hast du definiitv ein auftretendes Probken im Griff. Kostenpunkt hierfür sind 15 Cent für ne Plastiflasche und rund 50 Cent für nen Meter 4/6er Schlauch.

MfG Alex

so, ein kleines update:
hab mal die beleuchtung auf meinen kleinen schützling gelenkt und er hat es anscheinend genossen:
http://img217.imageshack.us/img217/5295/sl372773.jpg

und die gelben cabombas, die unten gelb waren, sind oben knall grün.
was passiert eigentlich mit den alten gelben stängeln, bleiben die so oder lösen sie sich bald auf?

update:
mittlerweile hab ich eine leichte weissliche algenblüte und die cabombas wachsen wie verrückt.
jetzt müssen die anubis und die andere langsame pflanze langsam mal kommen, aber die pflanzen fühlen sich wohl.
danke für die tipps

Zurück
Oben